![]() |
Blaue Leds oder nur das Glas blau beschichtet? Wenn das Glas nämlich nur blau beschichtet ist, leuchten die nicht unbedingt blau. |
ich find das alles eigentlich nicht so toll..farbiges standlicht...was bringts? ich mein hat mans an muss man drauf achten es auszumachen wenn die grün-weissen kommen und wird man erwisht gibbet ärger..ich find das affig...zur show okay, aber zum prollen aufm weg zum aldi? ich weis net..also ich finds net "cool" wenn mir jemand damit entgegen kommt...meine meinung gruss dirk |
Zitat:
|
Blau oder grün würde ich auch nicht nehmen, rot schon gar nicht. Aber weiße Led sind ja selbst bei den neuen Benz als Standlicht verbaut. Geschweigedenn das Audi TFL beim S6, da ist ein ganzes Led Band in der Schürze |
Zitat:
dann leuchten die aber nicht blau, wie ich schon gesagt habe. hast du die schon eingebaut und angeschaltet? |
Zitat:
|
wenn die nur so leicht beschichtet sind wie die phillips blue vision sind die eher hell weiß als blau und das ist erlaubt |
die blaue beschichtung is um das gelbe licht zu fildern damit das licht weiß wird |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal der Vergleich normales Standlicht in den Blinkern und weiße Led im Scheinwerfer |
Naja aber ihm Riegerkatalog gibts Standlichter mit Zulassung steht extra dran ihn 4W oder 5W Metallsockel oder Glkassockerl für 4,50 Euro! Muss dann wohl eine E-Nummer haben! |
scheiß drauf :D Blaues standlicht sieht geil aus. Rein mit der Birne:D |
Rosa ist aber auch nicht schlecht ;) :D Blau http://www.golf3.de/clear.gif Rosa http://www.golf3.de/clear.gif mfg ck222 |
meine sind weiß blau von ebay mit e zeichen |
Am besten umschaltbares Standlich verwenden ( von Foliatec).. So hatte ich es mal bei einem Auto verbaut.. funktioniert nach dem Prinzip.. -> Standlicht einschalten = Leuchtet Weiß -> Standlicht ein-, aus-, einschalten = Leuchtet Blau Hatte also mit dem Blauen Standlichtern nie Probleme.. (dafür mit Xenon nachrüstung aber das ist ein anderes Thema :) ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |