![]() |
danke für die bilder. aber woher bekommt ihr die zeiger? oder zahlt ihr die wucherpreise im ebay??? |
Der Ebay marktpreis liegt bei 20€ bis 25€ - leider. mehr würde ich auf keinen fall für blöde zeiger ausgeben ;) mfg ck222 |
ja, 20-25,-- sind ja gerade noch ok (kommt ja noch versand dazu meistens), aber wo, außer ebay habt ihr die her? war beim freundlichen und die haben das nicht einzeln... |
schau mal aufn schrottplatz ob die einen defekten tacho oder so haben und kauf es denen ab.... ruf bei den ludolfs an :D |
Zitat:
|
@ ck222: wie machei ich des mit der revellfarbe und uv beleuchten? was meinstn damit. das anpinseln is mir klar =9 aber wie leuchten sie (uv licht?) |
es gibt UV leds. die einfach köpfen (abschleifen) und oben in die leiste einbauen wie eine normale blaue beleuchtung. 4 stück sollten es sein. mfg ck222 |
was kosten den so 4 uv led's? meinst du die kommen da rein wo oben die 2 lampen (original) drinnen sind? Hast übrigens ne PN =) |
@gp-wu wenn ich bei den ludolfs anruf, kommt mich der anruf schon teurer als die zeiger... - auslandsgespräch, dann "einen moment bitte.... peeeeeeeeeter...." da laufen die minuten ;) nein, hab heute alle schrotthändler in meiner umgebung abtelefoniert und keiner hat sowas. nur ganze tachoeinheinten, preis beginnend ab 80,-- für 4 zeiger einfach zu teuer. @ markes --> hab dir eine pm geschickt. deine zeiger würd ich gern nehmen. wünsche noch einen schönen abend, mfg d |
.....da hat ck222 ja nen 2 gute pics zum vergleich gepostet :) war auch gerade mal auf der page drauf ... ich glaube ich ersteigere mir mal bei ebay nen tacho und versuche den dann auch schick umzubauen ... :-) @ dana .... hehe ja autologin ist aktiv ;-) |
was meinst du den mit den uv led's abschleifen? wo schließe ich die led;s dan an? (löten oderwie) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |