![]() |
Hallo es sind ja die http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...1981&rd=1&rd=1 die ich drin habe schaut nur auf dem foto ein wenig anders aus |
naja gefallen mir net so... |
sag ich ja ... ihr Alpen-Mädels .. hehe ... Stolz ein Österreicher zu sein ;) |
Sind denn noch mehr Österreicher hier? |
für die tieferlegung..wie wärs mit 50/35..das is doch ein kompromiss zu 60/40 und du kommt damit besser auf parkplätze ansonsten schöne basis |
Schau mal in die MemberMap, dann kannst sehen wer alles aus Österreich ist. lg Red |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Hier mal wieder was Neues von mir! Haben inzwischen die Delle auf der Haube gekittet, die Heckklappe gecleant (Nummerntafel ist absichtlich noch dran!), Verbreiterungen weg, Gewinde rein, Felgen drauf... jo, das reicht dann mal, denk ich ;) Frontstoßstange ist schon fertig, gibt auch ein Foto davon, aber hab heute leider feststellen müssen, dass die RS-Heckstoßstange (passend zur Front), nicht passt, weil der Auspuff nicht durch passt... naja.. und ohne Heck schaut die Front a bissl lächerlich aus, daher noch Serie! Na gut, für Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich Lob freu ich mich immer, also her damit! ;) |
also front sieht sehr schick aus, kompliment! nochn paar teile lackieren, wie spiegel, zierleisten und deine evtl rs stoßstange hinten und dann is dein schmuckstück äußerlich fertig =) |
Aso ja genau.. lackiert wird er noch, aber das Problem ist leider das, dass mein böser Blick irgendwo in D auf Reisen ist... seit fast 1 1/2 Monaten, weil GLS Pakete vertauscht hat (ich hatte nen Sportgrill da, der Andere, der den Sportgrill wollte, meinen bösen Blick).. naja.. und da der ja angeschweißt und gekittet wird, ist der Golf auch nicht in den Genuss eines neuen Lacks gekommen (ebenso wenig natürlich die Spiegel, etc..)... Aber kommt noch! ;) Danke erstmal! |
Wow, da hat sich ja einiges getan. Sieht schon richtig gut aus. :respekt: Die Rückleuchten passen auch super zum Lack (hab übrigens die gleichen). Hast du schonmal über andere Felgen nachgedacht? |
schöön..sieht sehr gepflegt aus....und sonst gefällt er mir schon ganz gut |
Zitat:
also so wie ich das versteh sind das doch erst ihre neuen ::hammer:: oder vertseh ich da was falsch :D sind doch die DBV - Tahiti !?? sind ja net so teure felgen aber für den preis sehen die doch gut aus hat sich auf jedenfall scho einiges getan scho sehr schick dein g3, bei der heckschürze biste scho am anpassen oda was ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Danke erstmal! Woll, die Felgen sind neu... hätte auch gerne Andere gehabt, aber erstens hab ich sie bei Ebay ganz billig bekommen und vor allem zieh ich in nem Monat nach Wien (parallel-einparken, was nicht grad meine Lieblings-Disziplin ist), von dem her ists mit billigeren Felgen zu Anfang sinnvoller, als gleich Teure hin machen *gg* Heckschürze werd ich wieder verkaufen und mir ne Andere zu legen... bring meinen Auspuff einfach nicht durch die Aussparung durch! *hmpf* Auf diesem Wege gleich mal: will sie Jemand haben? *g* häng mal ein Bild dran, wie sie aussieht, weg. Preis, einfach nen Vorschlag machen! ;) |
wart ma du kannst die doch anpassen die passt doch voll gut zur front mach des so schön ordentlich dann fällt des garnet auf und es passt einfach sau gut zur front !!!! http://www.golf3.de/clear.gif |
Sexy Auto... ^^ Würd man so direkt gar keine Frau drin vermuten :P |
@Flip - hey Danke, das ist ne tolle Idee... werd nachher dann mal schaun, ob sichs bei mir auch so ausgeht... @coffeeholic - naja.. ist ja auch das Gemeinschaftsauto von meinem Freund und mir - ich sag, wie ich's mir gefällt und dann setz' ma's um! ;) *g* und er darf dann auch damit fahren.. ne im Ernst - er ist uns "unser" Golf... aber laut Papier gehört mir und Gott sei Dank ist mein Freund auch seeehr kompromissbereit, was meine Vorstellungen von "schick" angeht! hihi |
Zitat:
also du und dein freund ihr setzt euch ma schön hin :bier: und überarbeitet die ma nen bissl und dann bildaz <---- :D |
Haste des jetzt ma in angriff genommen ? Wenn ja wie ist der stand ??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, musste die letzten zwei Tage arbeiten, daher kamen wir nicht dazu.. aber heute.. *lol* Irgendwie ist mein Aufpuff ein so "fettes Schwein" (weil es ja der DTM is und durch die Biegung..), dass es sich nicht so ausgeht, wie bei dir aufm Foto... sogar so, wie du's ausgeschnitten hast, ist noch zuviel und wir bringen den so nicht durch.. na gut... da die RS-Stange hinten nicht viel gekostet hat, haben wir kurzerhand den ganzen Steg unten rausgeschnitten, auf der Breite vom Auspuff... so würds jetzt passen, schaut halt recht bescheiden aus :( Da werden wir uns noch was einfallen lassen müssen und früher oder später ne andere Stoßstange für hinten kaufen.. aber schau einfach die Bilder an, die sagen eh alles! |
Ja sieht natürlich net so toll aus aber tut das nen bischen ordentlich ausarbeiten und lasst euch was einfallen das man da trotzdem schön gitter reinmachen kann, dann lasst des lacken denn geht des scho so ne idee ist aba nur paint... halt so bischen abrunden das ganze find so sieht des garnet mehr so schlimm aus und wenns gelackt ist is des nomma was anderes http://www.golf3.de/clear.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |