![]() |
jetzt hab ich 6000. :( da fehlt ja dann ein ganzes ende. Wie blöde. na erstmal gehts wohl. Muss ich doch nach nem 16v getriebe schauen. Ok dann weiss ich bescheid. Bedeutet also auf der AB vollgas bis in begrenzer oder dreht er dann auch über die 7000? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MfG |
[QUOTE=Turbo]Waaaaaaassssssss?????? 13L ???? Hast du da einen V8 drin?? :D Das ist echt der blanke Wahnsinn.. Also ich bin mit meinem Diesel nun etwa auf 200PS.. Weiß es nicht genau, da ich mit dem größeren Turboumbau noch nicht auf dem Prüfstand gewesen bin.. Meiner braucht bei 238Km/ h um die neun Liter.. Und das auf 17"... Man bin ich froh, daß ich mich damals für einen Diesel entschieden habe.... :D Mfg Turbo 9liter bei 238km/h wers glaubt.......:stupid: meiner braucht bei 180 schon 8liter.du hast wohl einen wunderdiesel.das ist schon rein von der logik her nicht machbar.aber ich will dir deinen traum nicht zerstören. mfg heilbutt |
Ich habe einen 1,8 mit 90 PS und der fährt bei Stadtfahrten um die 400 - 450 Km (auch wenn ich mal nicht so sparsam fahre!) Ein Kumpel fährt den 2,8 Syncro mit 190 PS und liegt bei 10-13 Liter (...und auch der fährt schon mal schneller an :-) ) ...und was das Umbauen von Motoren angeht....kauf dir lieber gleich einen neuen! Dann hast alle passenden Kompotenten zusammen! Wenn du dann noch eine Probefahrt machen kannst wo du den Spritverbrauch erahnen kannst kriegst vieleicht einen der wenig verbraucht. Aus den Foren höre ich immer wieder über Schluckspechte und das hört sich schwer nach Pech´s oder Glücksgriffen an! Wünsche dir beim nächsten dann mal einen Glücksgriff! Gruß Marcel |
[QUOTE=heilbutt] Zitat:
|
Selbst mit dem 535d bin ich im Schnitt nicht über 9 l gekommen und da sind wir 50% Bahn (nicht langsam oder Stop and go) und 50% Stadt gefahren... |
da gabs doch schon einige beiträge und umfragen, wieviel jeder schafft. bei mir sinds mit 1,6er aee-motor und 75 pferdchen so 450km, wenn ich teils sportlich und auch manchmal langsam fahr. |
Alos ich werd mal die Labdasonde wechseln, vielleicht bringts das- das Kraftstoffsystrem ist trocken, da hab ich mal nachgesehen obs bei laufendem Motor mal süfft. Vielen Dank für die Tips. MfG Danny |
Zitat:
P.S. Mein Traum ist jedenfalls wahr geworden. Viel Glück noch ;) @ @li: Danke für deinen Rückhalt.. Da sieht man mal wieder, daß kleine Jungs schon wieder ganz neidisch sind.. Jedenfalls weißt du selbst, was deiner verbraucht und kannst dir daher auch vorstellen, was meiner braucht.. Mfg Turbo ;) |
fährst du nur kurzstrecken und dann noch vollgas.... den dann ist der verbrauch normal.... ein freund hat den glitzegleichen auto wie ich er fährt nur in stuttgart ca. 1 km zur arbeit und zurück.... er hat einen ca. verbrauch von 450km pro tankfüllung ich mit meinem auto fahr meistens bundesstrassen und autobahnen komme 680 bis 750 km aber auch bei fast vollgas |
Zitat:
@Turbo: Wie hast das hinbekommen mit 200PS....Golf 3 TDI mit 200PS gab es ja bekannterweise nicht. |
servus, ich habe das selbe problem mit meinem 1,6 101pser auch gehabt war dann bei nem bekannten der bei vw ist und da haben wir den fehlerspeicher ausgelesen = nichts gefunden!!! wir haben dann das problem entdeckt und zwar war es ein undichter UNTERDRUCKSCHLAUCH!!! wechsel den und du hast das problem nicht mehr!!! grüße bennsen |
Zitat:
les mal meinen zweiten satz ;) |
Zitat:
Ups, überlesen... Naja, doppelt gemoppelt hält besser :D |
Also Leute ich kann fahren wie ich will meiner is auch ein 1,6l mit 75 Ponnys und komme immer so zwischen 450-500 km ich glaube das is wol auch gans ok denke ich ! Also ich bin damit sehr zufrieden. MFG SOX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |