![]() |
Ich würde auch sagen: Probiers erstmal auf die ruhige Art! Klar gibts den einen oder andern (entschuldigt meine Aussprache!) DRECKSBULLEN! Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass 99% der Polizisten ganz normale Menschen wie du und ich sind, und es nicht raushängen lassen in einer Uniform zu stecken! Sehe ich z.B. oft bei Feuerwehreinsätzen! Ich kann dir aber noch andere Beispiele geben: - Mein Bruder ist einem Kumpel draufgefahren, der Vater von seinem Kumpel hat auf eine Aufnahme des Unfalles durch die Polizei bestanden! Die Polizisten haben ihm mindestens drei mal erklärt, dass die Aufnahme unnötig ist, da dass die Versicherung regelt, aber NEIN... - Zweites Beispiel: Ich bin mit dem Golf meiner Freundin gefahren, Autobahnauffahrt, Außenspiegel, rausgefahren, RUMMS! Eigene Blödheit! Egal, der andere Idiot muss natürlich sofort die Polizei anrufen! Die sind dann auch recht fix da gewesen, haben alles aufgenommen und uns dann auch noch befragt wie es dazu kam... Ich sagte dass ich Vollidiot das Auto meiner Freundin aus eigener Schuld zu Schrott gefahren habe und der Unfallgegner nichts dafür kann! Dann teilten die Polizisten mir mit, dass der Spaß jetzt 150 Euro und 3 Punkte kostet! :stupid: Aber worauf ich jetzt hinaus wollte: 2 Tage später kam per Post eine Rechnung über 35 Euro! Und ich bekam keine Punkte! Hätte ich mich dort aufgeführt und den DICKEN markiert wäre ich bestimmt die 150 Öcken losgeworden... MfG |
wollte nochmal berichten...vielleicht interessiert es den einen oder anderen...hatte post von der polizei bekommen...sollte geld an die zahlen unabhängig von den abschleppkosten. hab dann ein schreiben aufgesetzt wo ich bezweifelt habe das die alarmanlage angegangen ist und die frage gestellt habe ob die polizei das nicht überprüfen muss bevor sie irgendein auto abschleppen weil das ein anwohner sagt...lustigerweise war nämlich nur ein zeuge eingetragen..und das wird der anwohner gewesen sein.... auf jeden fall bekam ich letzte woche noch nen brief...verfahren wurde eingestellt...dort steht aber auch das das nix mit den abschleppkosten zu tun hat...bis jetzt kam noch nix...bin ja mal gespannt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |