![]() |
@ joe Läuft dein Golf wieder? |
Zitat:
Ich habe mich hier lediglich erstmal informieren wollen. Wie immer eigentlich. Anfang nächster Woche bin ich dann schlauer und gebe bescheid, ob es geklappt hat ;) |
Bist du joe? Aber zu dir, hast du Sicherung und Relai nachgesehen? Hast du eine DWA und/oder WFS? |
Zitat:
also erstmal sorry, dass ich mich verlesen hatte ;) is eigentlich nich meine art :-lol-: Nun zu meiner Pumpe. Also sicherung und relaise habe ich überprüft gehabt. Gleich als erstes. DWA und/oder WFS hab ich nich ;) Bin dann mit nem Multimeter an die pumpe gegangen und siehe da: Strom kommt an. Lag also wirklich an der Pumpe selbst. In einer Nachmittagsaktion innerhalb von 3 Stunden (1,5h waren wartezeit auf die Pumpe) haben wir dann die Pumpe an einer Tankstelle gewechselt, da mir der wagen dort verreckt is und er immernoch da stand :D :cool2: Ende vom Lied: er rennt wieder ;) Und ne woche später verkaufte mir nen dummer Verkäufer ne Ventildeckeldichtung aus gummi mit Aluverstärkung OHNE passende neue Bolzen- Feine Sache sag ich euch! mein Motoraum sah danach aus wie sau :( aber nun is auch das gerichtet. Alles trocken alles dicht, Benzin kommt an und gut is :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |