![]() |
Zitat:
|
ich bin für 10 uhr bei dir und dann hin.. war letztens auch einer der ersten :D ich hoffe es kommen noch mehr Leute aus Sachsen ect... letztes Jahr waren auch welche aus Berlin, Leipzig, Chemnitz ect. da |
He, wo ist das gleich nochmal? bin gebürtiger Dresdner und öffters mal da zu Besuch... |
wer lesen kann... :D im Elbepark in DD |
sorry... is da nicht die Disco Fun ? in der Nähe von sonem Einkaufszentrum ::frage:: |
Zitat:
1. heißt jetzt "2club" und scheint wegen mietschulden zu zu sein 2. meinst du das seidnitzcenter ...und: 3. ist der elbepark direkt an der autobahn a4 abfahrt dd-neustadt. da wo das u.s.play ist. |
@ sparky und rosi: um 10 is gut. werd freitag/samstag bereits autowaschen. treff mer uns dazu an der tanke? sonntag vormittag wird logisch nochmal mit nem feuchten mikrofasertuch nachgewischt und felgen wieder bremsstaubfrei gemacht... der muss ja funkeln!!! so könn wir alle zusammen um 10 losgondeln... |
Zitat:
Abfahrt Neustadt is doch wo es zum Bahnhof runtergeht.. ne ? |
Zitat:
|
Hallo mal sehen ob ich zeit finde auch mal hin zu kommen. Aber ich habe ja noch nicht mal felgen drauf. oder ich werde mal danach vorbei kommen wenn die schon durch die Stadt gefahren sind. |
ich ziehe jetzt am WE auch extra für den Anlasser 2007 meine Alus rauf :D Wetter ist ja nun ok^^ man sieht sich dann |
Ja ich drau dem aber allen noch nicht mit dem Wetter am WE soll es ja schon wieder kalt werden. Naja malsehen. |
Zitat:
naja, kommt Plan B, Alus kommen am 31.3. rauf :D bis dahin muss es einfach besser sein |
Ja man hoft es doch. Aber meine Freundin sagt auch bis Ostern werden wir noch mal schnee haben was ich aber nicht hoffe. Aber Plan B ist schon mal gut. |
Zitat:
|
Hallo djlars. Ich bin schon 2 mal mitgefahren und ich musste jedes mal vorher aufhören weil mein Motor zu heiß war oder meine Kupplung das ständig anfahren nicht mehr wollte. mal sehen vieleicht entscheide ich mich noch anders. |
letztes Jahr gings eigentlich zu 80% ohne ständigen Stop/Go Verkehr... |
also so machen wir das lars...ich nehm meine kirsche mit..sie will unbedingt..kann man nix machen :D front hab ich gestern rangemacht...innenraum ist auch fertig *freu* und die räder zieh ich nächste woche auf ! ich freu mich... auf eine gute fahrt *hehe* grüßeee stefan |
Zitat:
|
Zitat:
willst du gleich ein date mit mir wegen deinen reifen? wir können doch am sonntag den 25. das alles machen. deine und meine reifen und noch meine frontstoßi... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |