![]() |
Alter Schwede! Na immerhin ist deinem Bruder ja nichts weiter passiert. Was die Unfallflucht betrifft: also davon könnt ich auch ein Beispiel bringen nur wäre das ein anderes Thema. Was mich interessieren würde was für einen Wagen dein Bruder jetzt fährt? Hat er sich nochmal so einen Variant geholt? gruss Ronnsn |
oooooohhhhhhh.... Mein tiefstes Beileid... :( Man gut, daß niemand zu schaden gekommen ist.. Schade um den schönen Golf, der von uns ging :( Das Bild auf dem Schrottplatz tut ja richtig in der Seele weh... Mfg Turbo ;) |
man man man da nochmal versuchen loszufahren würd eher auf nen grooooßen schock bei ner frau tippen ;) aber mein beileid |
hi @ all, ja mir tut es auch sehr leid, vorallem wo mein bruder jetzt das Auto hatte was er immer wollte. Naja wie sagt man "Blech kann man ersetzen, einen Menschen nicht!". zum unfall hergang: Mein Bruder fuhr Abends gegen 18.00 Uhr am 30.11.06 auf einer Umgehungstraße, dort musste er anhalten da rot war. Als die Ampel umschaltete fuhr mein bruder Los (Licht war natürlich an) er fuhr in eine langgezogene Linkskurve in der so ziemlich am Ende eine Abzweigung/Einmündung aus einer Anderen Straße rein führt. Als Er zum ende hin kam fuhr eine wahrscheinlich ältere Dame mit ihrem Jeep in die Straße ein (Vorfahrtstraße auf der mein Bruder fuhr) und übersah meinen bruder, der krachte in ihre rechte vordere hälfte und riss ihr ein komplettes rad weg. Der Jeep machte eine drehung und die frau fuhr auf drei rädern wieder in die einmündung rein aus der sie kam (Mein bruder hörte das Kratzen auf der Straße von der Achse des Jeeps). Aufgrund des Aufpralls(Fahrerairbag löste aus) hob das auto meines bruders ab (alle vier räder) prallt links in die Leitplanke welche sehr viel Aushielt (zum Glück da es rechts ein paar meter runterging). Von der leitplanke flog dann das Auto meines Bruders in den Gegenverkehr und kollidierte frontal in einen Pkw (beifahrerairbag löste aus) den eine frau steuerte und auch nicht mehr bremsen konnte, anschließend krachte dann noch ein Jeep der hinter Der Frau des Pkws rein. durch die Airags qualmte alles und die dachten alle es brennt. Sie hatten alle sehr viel glück. Aber mein Bruder besonders (Das Verblüffende ist das mein Vater um die selbe uhrzeit und das selbe datum starb (vor mehreren jahren), ich denke er hat den Schutzengel gespielt!!!) gruß Golffreak87 :( |
Krass schaut schlimm aus |
Zitat:
Meine Nackenhaare STEHEN!!! Sag deinem Bruder er soll sich unbedingt wieder nen VR6SyncroVariant holen! MfG |
Na das ist mal ne richtige Gänsehaut... Krasse sache... Mfg Turbo ;) |
@ VR6SyncroVariant nee er ist leider durch was anderes tragisches verstorben! :( Mein Bruder war so was von begeistert von dem Auto, natürlich holt er sich wieder den selben!! Kann ihm da nur recht geben den das auto ist einfach nur sau geil, der Sound der abzug, einfach alles. wenn ich das geld hätte würde ich mir auch einen kaufen, aber net als variant Weiß jemand warum der normale 2.9 syncro fast geanuso viel wiegt wie der 2.9 syncro variant?? :h-e-l-p: mfg golffreak87 |
hoffentlich ist dem nichts passiert und den andern auch nicht... finde das aber auch komisch das der auf der gegenfarbahn steht ... naja der arme syncro .... aber was will man machen kann man nicht rückgänig machen ^^ unfallflüchter gehört ds gaspedal abgesägt xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |