![]() |
Gibts hier eigentlich ein paar Neuigkeiten ? |
Ich schreib auch mal in diesen uralten Theard weil ich wieder da bin.... Also ich komme auch aus Kempten, wir sind einige Golf´s, Lupo´s, Polo´s, Passat´s und Audi´s usw. Sind ständig unterwegs aber kein wirklicher club oder so. Mich bzw. meine Leute findet mann eigentlich ständig an der Aral am Berliner Platz in Kempten ;-) Oder ab und zu auch am MC irgendeiner ist eigentlich immer da... Sind aber auch zwischen Oberstdorf, Sonthofen, Immenstadt unterwegs ;-) Ist schon lustig der Rote Polo 6N war mal meiner, ganz oben in den Post´s und den gelben dreier Golf GTI gibt es immer noch, allerdings ist er soweit ich weiß nicht mehr der fitteste und inzwischen in Immenstadt ;-) CU |
Hi, ich bin im Urlaub immer in Nesselwang ;) Vllt lässt sich mal ein Treffen organisieren, ich fahr nen Golf 3 GTI in rot :) Vllt auch mal auf halber Strecke oder irgendwo an nem See, Forgensee, Grüntensee oder so? Gruß Max |
Hey Ich habe mal eine frage was ist jetzt aus dem Club geworden? Gibt’s den noch oder hat es ihn nie Gegeben? Ich währe Interessiert. Mit freundlichen Grüßen Patrick |
Würde mich auch interessieren ;) |
Und weiß jetzt jemand was mir dem Club ist oder nicht? Mit freundlichen Grüßen Patrick |
So viel ich weiß, hat nie jemand einen Club hier im südlichsten Allgäu gegründet. Schauts mal im anderen Thema vorbei, da sind mehr Leute aktiv und wir haben vor, mal ein Treffen im Frühjahr zu starten. Allerdings, wenn hier im Kreis Kempten im 30km Radius entstehen würde, wäre auch gut :) http://www.golf3.de/clubs/112823-leu...ee-lindau.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |