![]() |
Top! Ich sage nur: Bitte nicht am Lack lecken!! :) |
Zitat:
soviel positives. mal sehn, wie&wann es mit dem arsch´l weitergeht. muss erst wegen nutzfahrzeug ausschau halten. der passat soll ende 07 oder anfang 08 angeschafft werden. will bar bezahlen. danach wird der golf vom status des alltagsautos und lastesels entbunden *lol* |
Also ich kann nur sagen echt schön gemacht ich steh zwar nicht auf die GFK Stoßstangen aber der sieht gut aus. Ich halt schon immer mal ausschau das ich ihn sehe in DD aber bis jetzt noch nicht. |
Wirklich ein wunderschöner Wagen! Gefällt mir sehr, bis auf die Flammen , aber die sind ja jetzt in der Tonne:D Lieben Gruß Markus |
JA DIE TRIBALS SIND IN DER TONNE!!! Zitat:
|
sehen nicht die lieblinge von ns allen gerade wintermäßig aus? :D |
Zitat:
http://www.golf3.de/attachment.php?a...5&d=1168789320 |
hättst wo gern :D nee nee xD ist schon ein schmuckstück ;) da komm ich leider noch net ganz ran ...allein wegen dem "schneeschieberstatus" :D |
Zitat:
|
du legst es drauf an wa :D ... |
Finde den Wagen mal richtig nett "geil". |
Netter Golf, bin zwar nich so der Fan von GFK Schürzen oder auch Tuning ABS Schürzen und Chromnummernschildhaltern, aber sonst Respekt! ;) Die Scheinwerfer sind sündhaft teuer! :D Und der Böse Blick ist auch geil, nicht zu extrem und nicht zu dezent, echt scharf! Ich hoffe man sieht sich mal auf irgendnem Event! ;) |
Hey ... dein Golf sieht schon richtig lecker aus. Die Schürze macht schon einiges her und mit deinen geplanten Änderungen am Heck wirkt es vll. noch einen Tick schöner. :cool: Mir gefallen allerdings die Scheinwerfer nicht und warum hast du bitte glatte Klarglasblinker und die NSW sind geriffelt? :) gruss Ronnsn PS: Deine Photoshopkreation vermisse ich! ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
nsw sind noch vom "vorm unfall" und blinker waren kaputt. deshalb verschiedene. bist der erste, der es genmerkt hat. :winke: und EXTRA FÜR RONNSN |
Na geht doch. ;) Achso, an die Sache mit dem Unfall hatte ich nicht mehr gedacht. Außerdem schau ich bei den Blinkern zzt. bei allen Leuten aus meiner Umgebung genauer hin, weil mir meine Anfang Januar geklaut wurden. :o ;) Falls im Frühjahr das Treffen wirklich stattfindet würde ich es mir sicher überlegen mal zu euch ins Tal runterzucruisen. :cool: |
@djlars, @B4LL4, @Ralle: Leute nicht in den falschen Hals bekommen aber bitte Tankstellentreffs, etc. im Bereich "Treffen und Termine" ausdiskutieren :winke: Erstellt dort ein Thema und ich verschieb euch die Beiträge dort hin. EDIT: THEMA für "Treffen im Elbepark" hab ich erstellt und eure Beiträge verschoben http://www.golf3.de/t15687-treffen-i...lle-b4ll4.html lg Mod RedDevil |
hey lars ;) schönes auto hasde da :) v.a. der innenraum gefällt mir! TOP |
ist jetzt damit die ausstattung oder die beleuchtung gemeint? :) danke für deine meinung! |
so, hier meine rachebewertung. flamen.... ne spaß mir gefällt sogar sowas bei zweitürern. regen sich zwar immer viele auf aber so ist das auch mit meiner blende. gefällt mir der wagen. und wenn der passat da ist und er noch tiefer ist perfekt. bei dem grüßn kommt das cleane immer gut. gefällt mir der wagen. hab mir einfach mal alles durchgelesen bevor ich hierm einfach mal bewerte :D |
Zitat:
gott sei dank hast du alles durchegelesen. da hast du sicher auch ni übersehen, dass die flammen ab sind. *lol* sieht jetzt edler aus. und wenn ich den passi 3bg hab, werd ich auch mein golli wieder runter leiern... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |