![]() |
sind das 16zöller? |
Zitat:
|
und was für ne felgenbreite? 195er? fahrwerk 60/40? sorry das ich soviel frage aber damit versuch ich mir auszumalen wie meine karre aussehen könnte und was geil kommt ;) |
Zitat:
|
sieht top gepflegt aus! Mir gefällt das Endrohr nicht, aber sonst klasse! |
joa find ich dein g3 auch klasse *top* kurze frage! hast du deine stoßstange irgendwie behandelt?? (die sehen schön schwarz aus! meine sind ein wenig gräulich geworden nach der zeit!) MfG Kevin |
Zitat:
|
von Sonax gib es auch so ein Kunststoffschwärzer. Gibts bei ATU oder sonstwo. :) |
aso danke! |
fwtt, na das zeug muss ich mir auch ersma draufknallen ^^ watt kost so ne flasche? |
Zitat:
|
*update* hab die Beschreibung im ersten Post geändert und ein aktuelles Bild vom Kofferraum eingefügt Bilder von den Sitzen kommen, wenn ich eine passende Sitzkonsole gefunden hab ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) *update* habe meine Sitze nun endlich drinnen :D desweiteren hab ich meine Klarglas Rückleuchten gegen originale schwarze Hella Leuchten getauscht, sieht einfach besser aus ;) |
meine guten sitze schaun echt cool aus super!!! |
hmmmm.....fürn anfang net schlecht!!!nur die felgen sind noch zu klein.... |
Zitat:
|
wow sieht gut aus ... finds auch gut, dass du die chrom-rand-rückleuchten entfernt hast ;) |
mensch junge... goil, goil, goil!!! ich bin hin&weg von den sitzen. hat andreas die teile doch noch bekommen. sehen gut aus. was kost der spaß denn nun? also der "gesamte" posten sitze mit zusatzteilen, kleinkrams usw. ... die rücköeuchten sehen auch auf jede fall beser aus. nur siehts jetzt aufn ersten blick ni gleich nach tuning aus... die schwarzen led von stefan oder so... hoffentlich schaffen wir es nochmal alle zusammen in den elbepark... tztzzz. immer is einer ni da. bin mal die reinen durch... da war kein *b4ll4* :( hast du schon gesehen, dass die an unsere tanke am lenéplatz alles tuningfreundlich umbauen... *freu* |
über den Preis spricht man net ;) war relativ günstig sag ich ma so die schwarzen RüLis sind schon um längen besser als die roten, haste Recht Kars, sieht dezenter aus das Heck :D diesen Freitag bin ich wieder am Start im Elbepark man sieht sich |
Sportsitze sind geil, aber wieder so ein Ofenrohr am Heck hehe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |