![]() |
Zitat:
Die Digifant-Lösung sollte problemlos funzen, da die Lambdaregelung das regelt! MfG |
also wenn ich das richtig verstehe willst du dann ne Digifant spritze auf den 2L 16V machen ? das ist schon ne menge arbeit das ist dir hoffentlich klar ! |
Zitat:
MfG |
Zitat:
und erklär mir mal warum du überhaupt umbauen willst ? |
Zitat:
Zitat:
Du brauchst 6,1 bar! Ebenfalls bin ich der Meinung dass der Motor mit der Digifant-Einspritzung sparsamer läuft! MfG |
wollte mal fragen ob alles mit dem umbau geklappt hat.vorallem das mit der bremse....hatte es naemlich selber jetzt gemacht.... und da brauch ich fuer die DEKRA so ein zettel von VW.bekommt man den einfach so.... |
Zitat:
Mahlzeit! Es gibt viele Tuner, die auch TÜV-Termine anbieten! Da bist Du in Deinem Fall gut beraten, da denen fast immer die passenden Unterlagen vorliegen! Über VW soll's nicht ganz einfach sein, an die passenden Unterlagen zu kommen! MFG |
Zitat:
Meine erfahrung mit vorsichtshalber wechseln der pleullager sah so aus das nen kunde seinen alten supra bei uns ablieferte und wir die auch gewechselt haben ,chefe sich schon gefreut mit den worten "wenn er die unbedingt braucht" ,leider zu früh aufs liebe geld gefreut mittlerweile fährt der kunde mit dem 3 satz neuer pleullager durch die gegend und chefe musste draufzahlen:shit.: ,hehe ,also wenn du den leerlauf nicht so ruppig eingestellt hast wegen der stoßbelastung auf die KW und der ölkreislauf intakt ist und du den karren nicht so prügelst im kaltstart -"never change a running system" da hatter scho recht,neu muss nicht unbedingt besser funktionieren |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so hier mal die bilder vom motor. Motor ist drinne und läuft. Schlüssel rum und an. :D Nochmal für alle. ::frage:: 2L 16v ausm corrado MBK 9A Saugrohr und einspritzleiste vom ABF Sonsoren sowie steuergerät kabelbaum und drosselklappe vom 2L 8V MBK 2E |
hi welche antriebswellen hast du genommen? ich baue warscheinlich auf abf um mfg |
100er brauchst du wenn du die Achsen vom VR6/GTI nimmst |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |