![]() |
hab auch ne ebay lippe dran für 6,49 Euro.... die originale hat mich am kantstein verlassen im dunkeln,aber die von ebay ist genauso flexibel und passgenau wie die originale! da kann man nix falsch machen und wenn se ab is bestellst halt ne neue :) |
Also ich hatte 2x die Lippe gekauft bei ebay! Ich finde die qualität ist gut! habe allerdings von pierrehartung gekauft!Eine lippe Hat schon gar eine Starken unfall überstanden!Auto Front komplett kaputt, Lippe heile^^ MFG Esco |
Meine geht schon kaputt. Reist an den seiten. Dabei hab ich nichtmal aufgesetzt. Aber egal. Wenn se für das geld 1 jahr hält ist das ok. |
Hab auch eine von ebay. die gehen auch nicht schnelle kaputt vie die von vw, die ich zuerst dran hatte.Und wie MicBez88 schon sagt besser 2 bis 3 mal eine für 10 also 1 für 120€ |
Zitat:
rs... yoo! mir gefällt sie. aber im winter ist die orginale front einfach winterdiensttauglicher. pro jahr plan ich eine lippe ein (schnee und eisklötzer). ist immerhin noch billiger als eine neue rs-front. hab auch schon die 3. oder 4. lippe dran. kauf mir immer bei einem autoteileverwerter eine v6-lippe für 16 euro. kostet also genausoviel, wie bei ebay, wenn man das porto noch drauflegt. das ist logoisch nur ene nachbauvariante. ist aber in punkto flexibilität, zerkratzbarkeit usw. nicht schlechter als die orginale. nur eins: ich finde die wölbung an der seite zum rad hin steht mehr nach außen. die orginale ist in der flucht der stoßi leicht nach innen. hat einer auch diese beobachtung gemacht oder kann diese bestätigen? |
das ist sehr gut zu wissen dann werde ich mir auch gleich mal bei ebay eine hollen! da sie mir die lippe vor der haustür geklaut haben! |
Zitat:
@djlars ja kommt mir auch so vor.. @all meine ebay lippe ist nach net mal nem jahr und nach einmal aufsetzen jetzt gleich gerissen.. ausserdem fängt sie an der seite an auszubleichen wie sau.. |
Also, ich hab meine auch von ebay, bis auf des, das die äusseren Nasen nicht halten(einfach festschrauben) is sie super. bin schon des öffteren aufgesessen, sie ist aber immer noch heile. Kannst ruhig holen. |
Zitat:
Zitat:
ich hab meine auch schon über 1 Jahr dran und die strahlt noch wie am ersten Tag, abgesehen von den zig mm die an der Unterkannte schon weggeschliffen sind *g* |
Zitat:
das mit dem ausbleichen fing schon nach nem viertel jahr an. und das kann es echt nicht sein. vor allem nur an einer einzigen stelle.. |
Zitat:
vllt hast du eine aus der Montags Produktion erwischt *g* |
Dummy Frage yihaw :> Wie baut man das Teil an ich dreh noch durch, krieg die alte nicht ab >_> Tipps und Tricks? |
meine ebay Lippe geht in der Mitte net ganz zusammen, meine hier mal gehört zu haben das man die einstellen kann?! Hää kann mir das einer mal bitte erklären?! THX :) |
Zitat:
|
Hab auch die von E-Bay, hält hat an der Beifahrerseite jedoch nicht ganz gepasst, sodass ich sie anschrauben musste. mfg |
Zitat:
Aber ich krieg sie trotzdem nicht ab .. Muss ich die ganzen Widerhaken reindrücken und sie dann rausziehn oder geht das einfacher? >_> |
einfach rausziehen! musst halt etwas sanfte gewalt einsetzen |
Zitat:
|
werds gleich morgen probieren Dank euch ;) |
Wenns garnicht ab will haben manchmal irgendwelche vorbesitzer zusätzliche Schrauben reingedreht. Hab ich schon mal bei nem Kumpel gesehen. Wir sind fast verzweifelt bis wir die kleine Schraube entdeckt haben die in einem Rasthaken verschraubt war. Hab nun schon seit 1 Jahr ne 10€E-bay Lippe dran und die hält trotz Kratzen an der Tiefgaragenausfahrt noch immer recht gut. Bei dem Preisunterschied zu dem VW Teil würd ich mir immer wieder eine im Internet holen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |