![]() |
Zitat:
kann mir dann jemand dann richtig gute und schön weiße w5w lämpchen zeigen, wie auf dem bild paar einträge weiter oben? |
EDIT: Habe gerade auch ein bischen nach den Philips Blue Vision (ultra) gegoogelt. Z.B auf Amazon haben 3 Leute eine bewertung abgegeben und 2 davon sagen dass es kein unterschied zum normalen macht. Aber auf dem bild im eintrag #14 sieht man nen super unterschied. Was soll ich also glauben? kann ich mir die beruihgt holen oder gibts doch noch bessere die schön mega weiß leuchten? |
Das Bild von Beitrag #14 ist von mir - also habe ich damals selbst an meinem Golf gemacht. Die Leuchtmittel der originalen Ringe sehen "pissgelb" aus und die Philips Blue Vision Ultra sind etwas weißer, aber haben auch noch einen Gelbstich. Trotzdem ist der Unterschied recht groß, also du siehst den Unterschied auf jeden Fall! Im Bild von Beitrag #14 ist die Farbe auch ein wenig verfälscht und was natürlich ebenfalls nicht der Realität entspricht: die Ringe leuchten nicht durchgehend und gleichmäßig. Das sieht im Bild nur wegen der Belichtungszeit so aus. Hier noch ein zweites Bild von mir mit 5000K Birnen im Abblendlicht und Philips Blue Vision w5w Birnen (4300K) in den Ringen: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1266874369.jpg Da sieht man: es kommt immer drauf an, mit welcher Farbtemperatur du es vergleichst. Hier sehen die Ringe jetzt wieder recht gelblich aus - es sind aber die gleichen wie von Beitrag #14! Es kann übrigens auch sein, dass die Ringe mit der Zeit vergilben. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Ringe vor einem Jahr, als ich die Birnen getauscht habe, weißer ausgesehen haben. Ich wüsste gerne, ob es auch Philips Diamond Vision w5w-Birnen gibt. Das wäre der Oberhammer, denn die wären dann genauso weiß wie mein Abblendlicht :D Leider kenne ich keine weißeren Birnen mit w5w-Glassockel als die Blue Vision von Philips. |
War vorhin echt fast dabei die Dinger zu holen. Gut, dass ich es nicht gemacht habe. =-O Dann müssen wohl doch LED´s rein =/ Kennt einer von euch LED´s die den Ring schön ausleuchten MIT w5w sockel? möchte mir ungern da was zusammen löten. |
fahren etwa alle mit den originalen hässlichen gelben lichtern oder warum meldet sich hier keiner? xD |
Ist nun mal nicht erlaubt. Und nein, es gibt sicherlich keine LEDs mit w5w Sockel ;) |
und was ist dann das bitte? :D 1 Paar LED Standlichtbirne BLAU T10 1xSF + 4x3mm 1 Paar LED Standlichtbirne BLAU T10 1 x SuperFlux 1 Paar LED Standlichtbirne WEISS T10 1xSF + 4x3mm Hat einer Erfahrung mit diesen Dingern? und würden diese auch in meine FK AE´s passen? |
Oha es gibt sie doch. Dann probier sie bitte mal aus, ich hätte dann auch Interesse an denen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |