![]() |
Ich würde da beim ersten Wagen nicht so auf die Maschine fixiert sein. Hauptsache günstig und das du mit dem Wagen die nächsten 2-3 Jahre fahren kannst. Also mehr auf keinen Rostbefall und gute Technik achten anstatt Motor. |
Hab mir den von meinem Link da heute angeguckt, Motor sah nicht gerade top aus, und der Typ meinte er hatte nen Auffahrunfall, sodass vorne UND hinten ??? neue stoßfänger dran mussten, zahnriemen ist auch neu, allerdings wurden die meisten sachen von nem kumpel gemacht (neuer auspuff und so) :/ bin mir nicht so sicher mit dem gerät |
würde von so einem fahrzeug auch eher abraten. Du weist nie wie die Rostvorsorge nach dem unfall gemacht wurde.Versuch lieber ein Scheckheft gepflegten zu bekommen am besten von einen Rentner die sind immer ganz genau mit ihren Fahrzeugen.:rofl: |
Joa, ich schau mir morgen nen scheckheftgepflegten mit 70t runter an, kommt mir zwar n bisschen komisch vor, aber man wirds sehen^^ |
ruf zur not die firma an wo die inspektionen gemacht hat... hat der "checker" auf dmax am dienstag auch gemacht und die firma kannte das auto garnicht.... das scheckheft war nur voll gestempelt... |
Das hab ich auch gesehen, schon krass, naja ich geh ja nicht allein gucken, nehm noch 2 bekannte mit, einer von denen ist kfz-mechaniker, denen sollte auffallen, wenn was an dem wagen faul ist :) |
Also ich finde 75PS bei 1.6 Liter ausreichend. Geht gut unten raus und ist mit knapp 7 Liter Sprit im Schnitt auch zu unterhalten. |
So hab jetzt einen von einer alten Dame erstehen können. :D Auto hat 69.500km auffer Uhr, ist BJ 95 und ein Avenue mit 90PS. Hat alles drin, ABS, Airbags, elektr. Schiebedach, Aussenspiegel, Fensterheber, Klimaautomatik. Scheckheftgepflegt isser auch. :D Musste zwar 2.800€ hinlegen, aber das sollte für so einen Wagen ok sein. Also ich find ihn zumindest richtig geil. :D |
Glückwunsch zum neuen Auto! :bier: stell doch mal nen bild rein MFG TimmyGT |
Ja, Bilder mach ich, wenn ich ihn umgemeldet hab, er steht momentan bei meinem Onkel unterm Carport, weil er auf ihn versichert wird, wegen Prozente und so^^... Man muss ja sparen, wo man kann. :P |
Glückwunsch zu deinem eigenem Golf! Dann mal immer gute Fahrt! |
wo wir gerade da sind ich hab nen aam und würde gern etwas mehr leistung haben bringt es mir was das steuergerät vonm gt zu haben |
Glückwunsch zum neuen auto. da hast dir echt einen feinen gekauft. Der motor ist auch der richtige. Damit kommst gut von A nach B und laufen tun die super. Steuergrät nützt dir da nichts da der GT ja auch nur 90 PS hat. |
Glückwunsch auch von mir ein Golf 3 ist immer die richtige Wahl |
Zitat:
MfG |
Danke, danke :) Hab ihn jetzt auch endlich umgemeldet. :D Ich werd die Tage mal Fotos machen, aber bei uns regnets andauernd, da ist das doof ihn zu fotografieren...^^ |
möge das tuning beginnen :D |
hahaha... kopf sagt ja, geldbeutel nein. :D muss noch 1 - 2 Monate warten bis ich richtig los legen kann mit rumbasteln. :> |
auch wenns nen bisschen spät kommt glückwunsch zu nem schönen 90ps ler sind echt schöne autos |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |