![]() |
das is mal was wo wir schweizer auch hinkommen ... aber bin mit schiff und frau unterwegs da ja die parkplätze ziemlich beliebt sind ... und voner schweiz um den ganzen bodensse fahrn, naja ich weiss nicht ....:abgelehnt: mal schaun vielleicht erkenn ich ja jemanden von euch und sprech ihn an .... gruz ratzi .... |
Bin auf jeden Fall auch am Start...is ja ein Pfilchttermin...:D |
HI werde auch da sein. Ist ja nur 10KM weg von mir. Das wird schön wenn man wieder so viele verrückte sieht wie man selbst. Falls ihr euch iregndwotreffen solltet könnt ihr euch ja melden. MfG Manuel |
Bin auch auf jeden Fall da. Werd wohl Sonntags unten sein. Leider fällt mir momenatan die Autowahl schwer, da ich gestern von nem RTW-Fahrer vom Bodensee erfahren hab wieviel Kontrollen und Vollsperrungen die Grünen machen wollen. |
Zitat:
wenns meiner net schafft nehm ich mamis opel *lol* so eine scheißkiste aber ps ohne ende... :rofl: |
Zitat:
Und mir können sie eh nichts weil alles LEGAL eingetragen ist :D da kann ich nur sagen " Tschau Tschau :winke: " und darf wieder weiterfahren ;) weil gegen den recht lauten Sport ESD können sie nix da ABE / gegen Fahrwerk & Felgen auch nix da ordnungsgemäss abgenommen & eingetragen und die Reifengrösse ist eh Serie !!! Also .... No Chance to find something :cool2: .... ich gehe das gelassen an, weil ich hab ja nix zu befürchten ;) Gruss Thomas |
Zitat:
aber alles eingetragen und legal :respekt: :cool2: Lg, Melanie |
Zitat:
Also bei mir wird es warsch. wie immer schöne Diskussionen geben alla...das ist doch nciht die Originale schürze die müssen sie eintragen....oder der ist aber laut....wirklich eingetragen ? Na schauen sie doch, da steht alles drin ^^ hehe :D Naja wann wollt ihr denn nun fahren ? :P |
ja gibt zwei themen zum gleichen thema! scheiße jetzt hald! |
Ich bin auch dabei. entweder samstag oder sonntag |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |