![]() |
schon was aus euren club geworden?? oder auf eis gelegt? |
Zitat:
Wir haben ja nun noch nicht genug Mitglieder zusammen und das hält uns noch davon ab. Aber wenn du dabei bist, sind wir unserem Ziel schon ein ganzes Stück näher als vorher. |
also ich komm aus uetersen... ist ca 30km nordwestlich von hamburg....also nach hamburg brauch ich ca.20 und nach itzehoe und weiter ca. 45min.... also ich wäre aufjeden fall dabei ;) |
Ich komme aus Harburg/Wilhelmsburg so ziemlich am südlichsten Süden von Hamburgs. Wenn das ding wirklich Zukunft haben sollte und sich permanent was tut bin ich definitiv auch dabei |
Ich wäre wie gesagt auch dabei.. komme aus HH West. Brauche allerdings noch ein wenig Zeit wegen meinen Prüfungen. Bei allem Medienkram kann ich behilflich sein. Gruß Jaim |
Ok ich zähle die Leute auf die wir zusammen hätten ... die die nicht hier stehen und lust auf nen VW & Audi Club haben bitte nochmal eindeutig melden !! Liste wird ständig aktualisiert: DonPanse Jaim Fr3ak Gtarabas |
Aufruf Zitat:
Also Leute, Wie ihr seht sind wir schon vier. Wir benötigen also zur Gründung unseres Clubs noch min 3 weitere Interessenten. Vielleicht bekommen wir es ja auch hin das wir und mit einem anderen Club zusammen tun. ALso eine Fusion sozusagen.,,, Also weiter gehts und wir finden hoffentlich noch drei |
hätte zwar interesse aber nicht auf nen markenclub. da ich bald von vw auf mitsubishi wechseln werde, kommt es für mich ja nicht in Frage :( |
Zitat:
Hallo und moin moin. Ich dachte ich bin der einzige der um diese Uhrzeit im www unterwegs ist. Naja ich muss ja mal sagen das uns wohl nicht so wirklich viel übrig bleiben wird als nen Markenoffenen Club zu gründen denn so richtig viel Resonanz hatten wir noch nicht. Daher denke ich sollten wir unserem schönen Schleswig Holstein einen neuen markenoffenen Club bescheren. Wenn ihr daran Interesse habt, weiterhin PNs oder Posts an mich. Grüße an Alle Jan |
nur damit ich das richtig versteh, es geht um einen "Club" oder ? So richtig mit Satzung etc pp oder ? |
Zitat:
Das verstehst du richtig |
Hab ich mir ja gedacht das keine richtige Resonanz besteht da in Hamburg einfach die Szene nicht groß genug ist. Oder im Forum sind einfach nicht genug potenzielle Mitglieder und man müsste die "Promotion" auf weitere Communitys ausweiten |
kannstg ja bei uns posten basti ;) |
Du bist im Hot Steel Forum viel aktiver als ich, da Hot Steel ja schon nen Club ist glaube ich a.) nicht das sie das zulassen und b.) ja logischerweise alle in nem Club sind ^^ Ich könnte vielleicht noch ein paar Leute organisieren, vielleicht könnten die anderen ja auch noch den ein oder anderen dazu begeistern ! @Benny, bin grad in der Schule (Berliner Tor) gar nicht weit weg von dir *g* Edit: Ansonsten müssen wir wirklich vom Audi VW Ziel weg und die "Tuning Freunde Hamburg" machen. Oder irgendeinen anderen Namen ... Autoclub Elb-Beben |
Tuning Freunde Hamburgs ist ja "vorläufig" auf eis gelegt. und hot-steel ist KEIN club ;) @Work ich wohne zwar in der Nähe B-Tor aber arbeite in Harburg/Hausbruch (Airbus neben Beiersdorfer) Wenn du Lust hast die TFHH weiterzuführen, kann ich Dir die Rechte für die Seite erstmal geben. |
Zitat:
Hmm das klingt ja Alles eigentlich sehr gut und würde uns natürlich sehr dienlich sein wenn da nicht das Wörtchen ERSTMAL wäre. Also dann muß man sich da doch schon einig werden. Wobei wir natürlich den Standort verändern und den Namen auf Tuning Freunde Schleswig Holstein nehmen können dann wäre das Problem behoben. Besteht denn hier nun ein wirkliches Interesse oder eher weniger denn wenn ja dann sollten wir mal sehen das wir zusammen kommen und etwas auf die Beine bekommen...... |
Also ich wäre im großen und ganzen dabei, aber nur wenn es ein vw-audi club wird / werden könnte... auf markenoffen habe ich nicht wirklich lust.. Habe noch gut 3-4 kumpels die auch mit machen, die denken aber genau wie ich ;) |
Das ist ja perfekt !!! Dann kriegen wir sicherlich 7 Leute zusammen ! Und wenn nicht müssen wir das halt erstmal provisorisch ohne Satzung ect. machen. Bin auch eher für einen VW/Audi Club ! Benny, lass uns nochmal über ICQ schnacken, dann übernehme ich die Tuning Freunde Hamburg erstmal und werde es ein bisschen umstrukturieren (natürlich nicht im alleingang) |
also hier wär auch interesse^^ nur mit nem festen club bin ich erstma nen bisle vorsichtig ;) |
Zitat:
Sieht doch alles super aus. Ich würde es auch schön finden wenn ein VW/Audi Club entstehen würde. Ich denke das sich da auch noch genug Leute für finden werden. Es sieht doch noch nichtmal schlecht aus. Man muss nur länger als 2 Tage warten :) Gruß Jaim |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |