![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich find die alle nicht besonders... Also wenn ein anderer grill ran kommen würde dann wäre es dieser hier... müsste man ein bisschen unbauen, aber das sollte nicht das prob sein.... Mfg |
ich würd sie als nsw benutzen und lufteinlässe statt nsw in die stoßstange machen, wie bei dem: http://www.golf3.de/clear.gif |
Na ich muss mal sehen wenn der Grill da ist was am besten aussieht,denn die Lufteinlässe kann ich mir vom Kumpel kurz ausreihen um mir das anzusehen |
hi so toll find ich das auch nicht,ist aber alles geschmacksache.:winke: mfg heilbutt |
gefällt mir garnicht..sieht so extrem altmodisch aus..würd garkeinen nehmen |
Ich würde mir die Dinger auch sparen sieht ja schrecklich aus |
Zitat:
Es gibt dann auch z.B. noch den Yachting Grill und nen Grill in diesem Polo 6N Style. |
Dito Bremer |
:abgelehnt: ich finde die ebenfalls alle ziemlich unschön!!! Aber alles Geschmackssache....ich bleib bei 2 Rippen ohne Emblem :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir kann man denke ich habe nen ein-rippen grill (obwohl es ein 2rippen grill ist):D aber nur wegen der langen mhv, bei mir past glaub au kein anderer dran :D Edit: Obwhol man sieht ja gar nichts vom grill |
Zitat:
|
hast den scheinwerfergrill jetzt angebaut oder nen andern? |
Ja mein eBay Verkäufer ist nicht der Schnellste obwohl ebay ihn schon angemahnt hat.Habe mir aber den von Votex nicht gekauft. Werde aber sobald ich ihn habe einbauen und Foto ins Forum setzten. |
wenn du nen etwas anderen Grill willst dann behalte doch den SerienGrill mach das VW Zeichen raus und ersetze es durch einen einsatz mit Vier Kolben , gibt es in schicken Chrom , aber mein Fall wäre es nicht , genauso wenig wie die Grills mit den Neblern drinne . Dann lieber Serie oder den verchromten Zweirippengrill ohne emblem den sieht man auch nicht so oft , mein fall wäre es aber auch nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |