![]() |
ne zurzeit ned der sieht gerade richtig fertig aus ist kein lack mehr draUF UND KOMPLETT ZERLEGT : WENN ICH IHN FERTIG HABE WIRD ER HIER REIN KOMMEN VERSPROCHEN |
Zitat:
|
dann wäre es natürlich weniger aufwand als ich dachte. muss ja eh komplett lackiert werden. kann das sein das du ne borafront verbaut hast? hab gesehen du hast borakotflügel gesucht. lg |
ja das stimmt habe ich . ja wegen dem bin ich grad auch am überlegen ob ich das heck ned auch umbaue . |
gut, dann scheinst du ja ahnung zu haben. hier im forum spinnen halt nur immer wieder viele kinder rum. (bsp ich will nen rs6 motor in meinen golg bauen, brauch ich neue achsen) aber wenn du ahnung hast wünsche ich dir viel erfolg und möchte dich hiermit ermutigen. bin auf bilder gespannt |
ja hat mich viel kopfarbeit gekostet weil es nicht gerade das leichteste ist und es hat auch noch niemand soweit ich weiss . ja so leute kenn ich auch aber naja was will man machen . und bei dir was hast du so verändert ? |
Tja, solche schwätzer gibt es leider immer wieder!!! Finde die Bora Front super geil!! Wie hast das denn gemacht?! Schlossträger vom 4er Cabrio genommen oder?! |
in der nähe von köln fährt nen goldener dreier mit borafront. ich hab nicht so extremes verändert. spritzdüsen entfernt, käfig eigenbau, kompletter innenraum clean, heckklappe verlängert, original sprinterschlitze rechts, seitenblinker weg... aber halt nichts so ein gewagter umbau wie eine solche front. daher respekt |
ne habe bis jetzt meinen golf 3 angepasst bin aber am überlegen ob ich nicht den vom bora hole aber is noch ned sicher vorallem weiss ich noch ned was für nen motor er bekommt und dann warte ich lieber noch bissle bevor ich dann alles umbaue und dann der kühler zu klein ist . das ist die stossi von meiner front http://www.golf3.de/images/imported/2007/01/5.jpg |
also kein 16v turbo? |
was bist du von beruf? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Jo kenn ich, aber nur umgebaut. ... so schaut die dann aus... |
nein . habe den motor wieder verkauft bringt es ned dann hab ich zwar power ohne ende aber schnell fahren tu ich ned wegen meiner lackierung . es kommt wohle erstmal ein gti rein das reicht zum bissle rumfahren und auf die treffen . wenn ich schneller fahren will frag ich nen kumpel nach seinem auto |
außerdem gibs die doch auch fürn 3er..... http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Hecksto...QQcmdZViewItem |
cool die hab ich noch nedmal gfunden . naja sieht aber am 4er besser aus |
das wohl wahr.....aber leichter als n komplett umbau aber wennde die front eh komplett anders hast ;) |
ja passt besser die front und das heck anders als nur die front . vlt ist es auch nur die farbe die es an dem 4er besser aussehen lässt naja mal schaun was mein freundlicher sagt was die teile mich kosten würden . weil beim schroti find ich sowas ja ned sind ja zu neu angeblich . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |