![]() |
also supersport find ich nicht soo laut... den sound find ich sehr gut. abe ist auch dabei. die qualität kann sich sehen lassen :) |
wenn du probleme haben solltest bei der ausrichtung , gib 20 mehr bei ner wekrstadt aus oder tuninghändler die richten und schweißen alles,so war es bei mir als ich beim tüv war weil ich den anders hängen haben wollte. desweiteren kann ich sagen würd immer gerne wieder nen supersport nehmen, sind echt geil !! mein alter war auch mit abe, aber wie viele hier geschriben haben gibts glaub ich auch nur noch mit tüv gutachten, aber egal. hab jetzt einen billigen esd von stelco ohne absorber + gruppe a teile von der supersport edelstahlanlage und vsd attrappe. soundmässig gefällt es mir jetzt am besten. wenn man geschickt ist kann man ihn angenehm oder prollig laut fahren. alles abgenommen gottseidank beim tüv lol. die hat es nicht gestört das es lauter war. |
Supersport ESD Die Supersport werden immer mit Teilegutachten ausgeliefert. Sound ist sehr gut. Bei Komplettanlagen in Edelstahl einfach nur geil :) Beim VR auf jedem Fall 63,5mm Durchmesser wählen. Preise für ESD,Anlagen in Stahl oder Edelstahl sowie Duplex gibt es bei mir per PN. Natürlich auch zu Fahrwerken und anderen Teilen von Supersport. Gruß aus Bremen Marcus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |