![]() |
abolut genial das auto passt alles bis auf den rs ansatz bzw stossi die muss ab dann ist es in meinen augen en top auto |
Moin Sieht gut aus. Finde er könnte noch tiefer und der RS Ansatz sag mir nicht zu. Gruß |
bis auf den Ansatz an der Heckstosstange ist das echt nen Klasse Wagen. Schöner Lack und geile Felgen. http://www.golf3.de/images/imported/2006/12/28.jpg Mehr Bilder von Innen wären nich schlecht. ;) |
Zuerst einmal Willkommen hier bei uns. Als zweites, sehr sehr schöner Wagen. Der Lack sieht sehr gut aus. Die Felgen treffen meinen Geschmack nicht zu 100%, sie passen jedoch sehr gut zum Gesamtkonzept. Ich würde gerne mehr von deinem Innenraum sehen. lg RedDevil |
finde die armaturen total endgeil. will au haben! der rest ist auch schick |
sehr sehr geil! ich finde die TT Felgen absolut groß! einfach klasse! |
Richtig geile Farbe... und die Felgen sind natürlich auch richtig fett... sind die galvanisch verchromt? Hab die selben und will die auch gerne verchromen... würde mich freuen wenn Du mir mal mailst... Mfg |
willkommen hier bei uns im forum und viel spaß ps schicker golf :-) gruss daniel |
Na das Lob kann ich dann doch mal zurückgeben! Sieht wirklich richtig gut aus!! Farbe ist eh klasse ;) :D |
wirklich sehr Schöner Wagen einzig der Heckansatz gefällt mir nich so gut! Aber sonst echt Top!!! |
hast du auch bilder von deinem kofferraum ausbau? |
sehr schöne sun vorallem gepflegtes auto... der lack ist einfach TOP weiter so |
Sehr schickes Auto.. Vor allem die Farbe des Lackes .. :) Gibt es auch Bilder vom Innenraum bei Tageslicht und vom Kofferraum-ausbau? Gruß Bude |
sehr sehr schick...mach mal vom innenraum bei tageslicht ein foto....die digitalanzeigen da reizen mich ja mal wa ;-) sehr sehr schick! |
Schicker Golf Geile Farbe nette Felgen, und schön rein! Mfg vwcult33 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |