![]() |
Da bin ich jetzt auchmal gespannt... 163 ist ne echte Ansage! Was mich vor allem wundert, ne dB-Karre vollgestopft mit DD haben und für´s normale nur nen Raveland, irgendwie passt das doch nicht zusammen? Da steckt irgendwie keine Logik dahinter... Ist ja in etwa so als ob ich ne Schüssel aus Bleikristall im Scheißhaus habe, aber zum A**** abwischen alte Zeitungen reinlege ::hammer:: |
JP: LOOOOOL.... und dabei wird ja der raveland noch in höchsten tönen als bester woofer überhaupt gelobt! wozu dann noch DD? ^^ |
ich sage nicht der beste woofer sondern in der preisklasse hier das system was im civic verbaut ist ,werde auch sobald die kamera wieder da ist bilder machen ,aber labbert mich net so dumm von der seite zu . Audio System HS 25 VOL ( über 5000Hz ) Audio System 2x 10cm Xions bis 5000Hz Audio System 4x 16cm 165-4 bis 200Hz 2x Steg QM 310.2 ( für Kickbässe in türen ) Steg k4.02 ( höchtöner und mitteltöner ) Digital Design 4x 9515 x 2xDigital Design Z2a |
Zitat:
im letzten post sehe ich aber mehr audio system.. naja.. bilder wären gut! sonst ist es mehr unglaubwürdig als andere andere, was du hier erzählst! Ich bin durchaus kein hifi crack wie JP oder der Store aus Bünde, aber um eins klar zu stellen: ich lasse mich definitiv von dir nicht für blöd verkaufen und ich "f*ck dich auch nicht an".. wenn du meinungen anderer nicht akzeptieren kannst, bist du in der lustigen online welt, in der wir nun mal leben ( stichwort: Web 2.0 ) mal gründlich falsch! Ändere einfach mal deine ausdrucksweise und werde mal konkret, alle male besser als hier sinnlos irgendwas in den raum zu werfen, ohne dieses vernünftig begründen zu können! |
Zitat:
Ich hab ja Schließlich auch mit meinen 12 DDZ18 im Golf 3 KR "NUR" 480DB geschafft.... (ironiemodus aus..) Pix oder wir glauben nix.... |
ICh hätte ja gern Pic´s und die dazugehörigen Urkunden von nem offiziellen Drag... ;) |
wie gesagt mache welche wenn cam da ist ,und wenn de lesen kannst habe ich nur als frontsystem audio system ;) kleiner tipp am rande aber lesen hilft vieleicht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) oh hier tut sich ja was so bilder kommen hutablage war ne ganze woche drin und ist dann raus geflogen jetzt ist es so |
Zitat:
was willst bei nem DB drag auto mitn FS???? meinste, das die 4 kicker da mörderisch was rausholen können?.. tz ..tz..tz |
Schicker Ausbau nur der Graue bezugsstoff passt irgenwie nicht dazu und auch nicht zu deinem Auto. MFG GolfRacer04 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) jup ich weiß das ist noch von meinem alten ausbau bin noch nich dazu gekommen die teile mit leder zu beziehen hier so sah es mal aus |
die kracher teile auf der hutablage, sind das erste, was bei mir rausfliegen würde!!! |
Gutes Soundsystem in den Türen und schönen Woofer im Kofferraum - Perfekt. Freeair ist wie als wenn man zu nen Konzert geht und mitm Rücken zur Bühne steht :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |