golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein Golf im Showroom (http://www.golf3.de/showthread.php?t=14734)

VejiSTAR 26.02.2007 20:37

Verkaufste ihn jetzt doch nicht?

gti-gott 26.02.2007 20:53

solche autos verkauft man nich ;)

schickes auto

wenn der innenraum genau so nett wird...alle achtung

*B4LL4* 26.02.2007 21:08

moin... find den golf auch ganz gut gelungen ;) ;)

freut mich jedenfalls, dass du ihn doch nich verkaufen willst... vllt. sieht man sich mal .. weiter so!! :D

Spessy 27.02.2007 18:34

Ja das mit dem verkaufen hat sich erledigt...

Will ihn doch behalten und noch viel dran machen und noch viel spaß mit ihm haben. ach ja. Nur mal so am rande. Ich suche noch neue Spiegel. Hat jemand noch ein paar gute spiegel rumliegen?

MfG Spess

Spessy 01.03.2007 18:16

Update

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
So hier mal ein paar (neue) Bilder. Von Sachen die ich noch nicht hier gepostet hatte...!

Viel Spaß damit.

Bitte postet hier dochmal wie ihr den Wagen so findet und was ihr noch so verbessern / ändern würdet. (Außer die Spiegel, die kommen eh bald weg)

MfG Spess :winke:

SW-Alex 01.03.2007 19:02

ich empfehle dir die originalen Spiegel!..

Die Adapterplatten mit lackieren und dann sieht das meiner Meinung nach am Besten aus!Also das ist meine Meinung..

DonPanse 01.03.2007 19:06

Ich würde vielleicht Klarglasseitenblinker noch empfehlen. Gibts auch bei ATU von in.Pro für wenig Geld ;)

Spessy 01.03.2007 19:40

1. Sorry aber die Originalen Spiegel finde ich hässlich ( Meine Meinung)

2. Über Klarglas Seitenblinker habe ich auch schon nachgedacht. Eine andere Lösung wäre aber auch cleanen. Ist nur immer so aufwändig.

MfG Spess

www.golf-3.de.tl

Danjel 01.03.2007 20:43

Nur mal sone Frage wie bekommst du deine Heckklappe auf ?

DonPanse 01.03.2007 21:11

Das geht über nen Knopf der überm Aschenbecher sitzt ...

Spessy 01.03.2007 22:54

Der "Knopf" ist noch nicht dran...das was ich über dem Aschenbecher habe ist die Leuchte von der Alarmanlage. Ich muss mir noch nen Stellmotor holen. Und DANN kommt ein Knopf über den Aschenbecher...oder beim Sicherungskasten hin...bin noch unentschlossen.

Mf Spessy

Spessy 01.03.2007 22:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier das Bild zum Text...!

Das schwarze Metall Dings ist eine Halterung für meine PSP...die hab ich über die Anlage angeschlossen...um DVD´s zu gucken...hatte kein bock auf FlipDown Monitor oder TFT....das hat doch jeder...!!!! :-) :) :D

m!lan 02.03.2007 13:25

sag mal wie hast du die blinker in die scheinwerfer bekommen

sind doch hella golf 4 look oder???

haste die selber reingebaut

kannste mir des erklären wie du es gemacht hast

Danjel 02.03.2007 13:45

Die Idee von dem Golf schriftzug am Grill und das mitlackiert finde ich gut.
Schön dezent, fällt nich gleich auf.

Aber der Golf Schriftzug is doch vom 2er oder ?

Fietje_Fuchs 02.03.2007 14:06

Der Schriftzug auf dem Frontgrill ist vom Dreier und der am Heck vom Vierer, würde ich sagen.
Finde den Wagen sehr gelungen. Würde vielleicht probieren, mit den Zierleisten auch die Türgriffe zu lackieren. Die Duplexanlage finde ich persönlich nicht so schön, würde zumindest ne passende Stoßstange dazu holen. Ansonsten very good.

MfG

Danjel 02.03.2007 14:22

Ne ich bin der meinung der vorne is vom 2er der is nämlich kleiner als der vom 3er und die schriftart is auch ein kleines bischen anders.
Ich kann das gut beurteilen weil ich neben mir an der pinwand die golf schriftzüge vom 2er und 3er hängen hab

Mal gucken was der besitzer von dem auto dazu schreibt

Spessy 05.03.2007 14:42

Zitat:

Zitat von m!lan
sag mal wie hast du die blinker in die scheinwerfer bekommen

sind doch hella golf 4 look oder???

haste die selber reingebaut

kannste mir des erklären wie du es gemacht hast

Also eigentlich ist das ganz einfach...du muss dir nur einen Heisluftföh schnappen...das silikon, mit dem das Glas gehalten wird, erwärmen und dann ziehst du das ganze einfach ab. (aber nicht ZUUUUU heiss machen..!!!)

Dann kaufst du dir die Blinkerbirnenhalterung von Golf 4.

Soo und nu nimmst du dir einfach einen Bohrer und bohrst ein Loch rein. Dann nimmst du dir eine Rundfeile und feilst das gebohrte Loch auf die größe der Birne. Dann nimmst du die Birne aus der Fassung und setzt da ein paar dicke scheiben rein und klebst sie fest. (Damit die Birne nich vorne an die Plastikabdeckung kommt)

Dann klebst du den ganzen mist mit Loctide (Atomkleber) fest.

Jetzt kratzt du die alten silikon reste ab und machst neues Silikon drauf. Scheinwerferglas fest andrucken (ca 5-10Min.) und dann biste fertig... :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Achja: Hatte das ganze auch mit Orangen 12V 5W Birnen (Seitenblinker) versucht bzw. gebaut...Da gabs dann ein fettes NEIN vom TüV..!

Also Fazit...macht euch die mühe und baut die Originalen Großen Blinkerbirnen rein.. oder kauf euch welche mit integrierten Blinkern...!!! (Waren mir aber zu teuer)

MfG Spess

Spessy 05.03.2007 14:43

Zitat:

Zitat von Danjel
Die Idee von dem Golf schriftzug am Grill und das mitlackiert finde ich gut.
Schön dezent, fällt nich gleich auf.

Aber der Golf Schriftzug is doch vom 2er oder ?

NEIN...das ist der Originale von hinten ... Also von meinem Golf 3...

Mir fällt da gerade was ein -----> Golf 3 und 2 haben doch den gleichen Schriftzug oder?

MfG Spess

Masterb2k 05.03.2007 15:49

Alternativ zum erwärmen des Glases per Heißluftfön, bietet sich acuh das Backen bei 85 - 120 Grad an. - Temperatur einfach mal testen wann der Kleber weich wird... :)

Alternativ zum Selberbauen, bei neuanschaffung: gleich die In-Pro mit Blinker verwenden.. :)

Danjel 05.03.2007 16:10

Nein die Schriftzüge sind verschieden, ich hab dann mal ein Bild gemacht:

http://www.pictureupload.de/pictures...2_IMG00001.JPG

Oben is der vom Golf 2 und unten der vom Golf3

@Spessy: Wo hast du den Sid von Ice Age mit dem VW Zeichen her? Und wie wird der an die Scheibe gemacht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.