![]() |
nebelscheinwerfer darfst du nur bei sichtbehinderung durch nebel einschalten.... wenn die an sind darf man aber auch nur 50km/h fahren..... hau lieber ein paar tagfahrlichtbirnen rein und du hast weniger probleme |
Werde es mal testen.Aber einfach so einschalten???? Da gibt es ja noch die Herrn von Karnevalsverein Dachte ich kann sie bei sehr schlechter Sicht einschalten wie Nebel aber auch starken Schneefall und Regen |
Zitat:
STVO auszug: (3) Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren. Nur bei solcher Witterung dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein. Bei zwei Nebelscheinwerfern genügt statt des Abblendlichts die zusätzliche Benutzung der Begrenzungsleuchten. An Krafträdern ohne Beiwagen braucht nur der Nebelscheinwerfer benutzt zu werden. Nebelschlußleuchten dürfen nur dann benutzt werden, wenn durch Nebel die Sichtweite weniger als 50 m beträgt. NSW bei starker Sichtbehinderung durch Nebel, Regen etc pp NSL nur bei max 50m Sichtweite in den Grillscheinwerfern befindet sich zu 100% H3 Lampen |
Zitat:
wie siehts mit dem anschließen aus? an das kabel dass zum serien nsw führt? |
na du darfst ja NICHT mehr wie 2nebelscheinwerfer besitzen.. |
ja das weiß ich, bin am überlegen mir den grill auch zu holen, dann kommen unten airintakes rein, die lichter im grill würd ich denk ich an die kabel anschließen die zum nsw in der stoßstange führen, sind das die selben anschlüße? |
am grill sind normal kabel dran. ich hab meinen damals ans NSW kabel VORM kompaktstecker im schlossträger angeschlossen gehabt. an meinem grill im nebenraum sind die kabel auch noch alle dran und er wurd so geliefert*gg* |
Zitat:
und wie schnell darfst du fahren bei 50m sichtweite??? |
Zitat:
|
kannst du mal ein bild posten wenn du den grill eingebaut hast? |
Ja aber leider habe ich den Grill selber noch nicht erhalten,schätze mal wegen den Feiertagen. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |