![]() |
Guten ich kann dir zwar auch nicht wirklich helfen. Aber es gab da doch mal so ne Seite wo es sau gut beshrieben war. Ich glaub das hab ich auch hier im Forum gefundn also den Link aber ich find den nimmer. Ich weiß nicht ob du es immer noch brauchst aber ich bräuchte den link nochmal. wenn jemand den noch weiß bitte mal ansagen danke... |
Hi.. also nen bekannter von mir macht das beruflich,ich kann dir leider jetzt kein genauen preis sagen aber wenn du inzteresse hast kannst mir ja ne pn schreiben is in der nähe von razeburg,falss dir das was sacht,ich selber komme aus ahrensburg is direkt neben hh.. MFG Sasch |
Zitat:
|
HH ist mir etwas zu weit hat die inet seite keiner mehr im kopf? |
Ich komm aus dem Raum Darmstadt und die Firmen hier wollen alle um die 250 € fürs Scheibentönen (5 Türer). Das seh ich nicht ein. Bin auch noch auf der suche nach einer billigen aber guten alternative. |
machs selber wenn du ordentlich arbeitest kriegste es fast perfekt hin und es kostet dich vorallem weniger :) |
Ansonsten kann man nach längerer Suche auf der unübersichtlichen Seite von foliatec auch die lizensierten Montagebetriebe anzeigen lassen. Wäre meiner Meinung nach die sicherste Methode. MfG |
Ich will es auch selber machen. oder werde es auf jeden fall selber machen hab mir schon folie bestellt von foliatec. jetzt suche ich nur noch die internetseite die ich mal gefunden hab hier im forum da wurde das scheiben tönen super beschrieben. Nur weiß ich jetzt nimmer wie die heist weiß die den keiner mehr. |
ich hab das hier auch ma beschrieben wie ich das gemacht hab mom ich such das ma http://www.golf3.de/t20412-toenungsfolie.html also da hab ich es beschrieben wie ich es mache leider hab ich das vornem jahr gemacht und auch keine bilder davon könnte dir höchstens bilder zeigen wie es jetzt aussieht ich wohne leider auch zu weit von dir weg so knappe 400 km hab leider nur nochn bild von heckscheibe kann aber auch die anderen ablichten wenne sehen wills http://img153.imageshack.us/img153/8885/dscn1482lc3.jpg |
mhhh aber vll hilft das 400 km sind etwas zu viel für mal so grade zu fahren naja danke schonmal würde mich aber über weitere antworten freuen |
deine erklärung ist echt gut könnte mir wirklich helfen offtopic was haste an der heckklappe gemacht die delle da oder ist das gar keine und sieht nur vom licht so aus. offtopic |
Meinsu mich ?? also falls ja eig is da nirgends ne delle ^^ |
ja meine dich dann siehts nur auf dem bild so aus dann bin ich ja beruhigt |
=)) hast mir schon angst gemacht ^^ Berichte ma wenne folien drin hast ob alles geklappt hat =)) fallse noch fragen hast jederzeit gerne =)) |
alles klar das ist gut zu wissen wenn ich die folie drin hab setz ich mal bilder rein aber die muss erst noch kommen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |