![]() |
steckt arbeit und geld drin! Ist eine Frage des Geschmacks. Meinen trifft er nicht so wirklich. |
hätte ich durch Kontakte nicht die Möglichkeiten gehabt, hätt ich ihn dezent gemacht. Aber dezent fahren so viele rum derzeit .. SO aber nur ich. ja ist glaub ganz normales anthrazit ich finds ok, wenn es leuten nicht gefällt .. mir gefällt ja auch einiges ned, was da draussn rumfährt ;) passt dennoch danke für die Kritik |
gefällt mir echt gut! nur ein dachspoiler fehlt irgendwie noch bei der optik |
jap .. wäre ne überlegun wert |
gefällt mir auch recht gut, finde es toll das du zun deinem scheibenwischer hinten stehst! Gut so :D |
;) ja die heckklappe wird aber noch gecleaned ;) |
Zitat:
darüber haben wir schonmal per email gesprochen.... erinnerst du dich noch, ich sag nur Golf 3 Heckspoiler mit 3ter Bremsleuchte... hab dich geadd. mfg jens |
Also die Lackierung kommt mir sehr bekannt vor^^ Die haste bei "Hofele Design" geklaut :D http://www.golf3.de/clear.gif Naja aber sieht gut aus! Ich hab ehrlich gesagt auch schon mit dem Gedanken gespielt die zu kopieren :D Also toller Golf...*daumen* |
doch doch, sehr schön gelungen. wasn das für dachkantenspoiler an dem orangenen golf? bin auf der suche nach einem. |
in orange kommt se n tick geiler |
Joar nöö bei dir sieht schon auch geil aus mit Blau!!! Aber haste dir das von dem abgeguckt? Oder biste selbst auf die Idee gekommen?? Gruß Tobi |
Also nicht schlecht für den neuaufbau.. Hatte ich auch schon hinter mir, nur meiner war ein klein bisschen mehr demoliert wie deiner.. Respekt !!! |
mir gefllen die schweller und das heck nicht so sehen irgendwie unlackiert schwarz aus müsste auch mal bissle gewaschen werden ;) |
also das hatt was mit den 2 farben! jetzt fehlen nur noch coole Felgen, bin ich mal gespannt was du dir holst, dann sieht er gut aus. Momentan mit den felgen ist er nit so prickelnd, aber das ja immer so, kommt ja noch was:) gruß matze |
ja ich freu mich drauf, bis ich ihn pollieren kann ! is halt bissl - der jahreszeit ensprechend - dreckig! |
gefällt mir echt gut, besonders das rund-um-spoiler-kit! MfG, chris |
2 farben finde ich auf jeden fall auch sehr geil :) hm, wenn ich diekohle hätte, würde ich auch mal über einen neuen lack nachdenken ;) aber immoment sind erstmal andere sachen wichtig... also ich finde ihn schön ! lieben gruß markus |
Danke euch !! |
hallo, spät, aber doch meine kritik zu deinem auto: hm... fällt nichts ein dazu. schön gemacht, scheinwerfer und bodykit gefallen mir, wären sogar was auf meinem, denk nämlich grad über sowas nach. trotzdem noch 2 fragen dazu: 1) wieviel hat dich der aufbau gekostet (nach dem unfall) 2) wie sieht es auf der heckstoßstange aus, könnt ich die auch mit der serienmäßigen anhängevorrichtung montieren? noch ein kleiner hinweis an alle, die sich jetzt denken "was macht der typ mit einer anhängevorrichtung?! --> ich brauch die! und die kommt nicht runter. - außerdem hat sowas keiner, einen getunten golf mit ahv ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |