![]() |
Sieht toll aus, wirklich. @coolfire: Die werden glaub ich bleiben --> siehe Lenkradkranz, ist auch beige. @Jaim: eben mehr wollte ich nicht hören, also der Großteil montiert sie weil es gut ausschaut es aber nicht braucht. Aber in Alerue's Fall finde ich hat es einen Sinn das die Zusatzinstrumente sind wo sie sind. lg RedDevil |
@Vari-Man: Das war eine rein rethorische Frage, ich weiß das gewisse Anzeigen für gewisse Motoren sehr gut sind. Meine rethorische Frage bezog sich darauf das die meisten die Zusatzinstrumente irgendwo hinbauen wo man sie schwer ablesen kann - eigentlich nur aus dem Sinn und Zweck das man es hat - sprich zu Showzwecken. Im Fall das die Dinger in der A-Säule sind bzw. so wie Alerue es gemacht hat erfüllen die Zusatzinstrumente ihre Aufgabe und können auch abgelesen werden ohne bei 200km/h mal kurz runter zum Schalthebel zu schauen. lg RedDevil |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, nun noch nen Bild zum Abschluss und dann bin ich fertig... Funzt alles einwandfrei |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |