![]() |
ich auch =P |
das vw-zeichen da drinne sieht schon echt dufte aus, das muss ich sagen! und naja wenns so einfach ist(einfach ist ja immer relativ;) ) dann darf ich dir da nur viel glück wünschen :) es ist einkleines detail, aber wie gesagt, ein echt schönes... und wie s.d.w. schon schrieb: bloß fotos machen!!! :D viel glück! lieben gruß markus |
hi,soviel ich weiss hat das schon mal jemand gemacht zumidest hab ich das mal in tv gesehen . müsste eig. schon gehen und stylish schaut es halt auch aus! mfg maGic |
un wie siehts nun aus?:D ist ja nun schon eine weile her aber würd trotzdem gern wissen wies aussieht |
Muss AUFJEDENFALL ANGEPASST WERDEN PASST NICH 1 zu 1! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1289047223.jpg wenn ich irgendwann mal wieder Golf 4 look scheinwerfer hab dann bau ich es um! Hab übrigens noch 2 von den dingern ( Rot eingekreist) hier rum liegen! |
Ne nette Idee! =) Mir kam der Gedanke die schwarzen Doka Reflektoren in meine AEs rein zu bauen! :fluestern:Hab dann ja die E-Zeichen von FK drauf... Bei Ebay gibts aus Polen Klarglass SW Gläser aber ohne E-Kennung! |
super details hast es jetzt schon um gesetzt wenn ja bitte Fotos :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |