![]() |
@HigHtower Danke, ist eine sehr gute Info,dann brauche ich mir da ja keine Sorgen machen,wenn ich ne Gti-Verbreiterung kompl. kaufe. Das Schild kostet ja ca. 4,20 bei VW,oder?? Aber eins ohne GTI-GTD etc.Aufdruck scheint es nicht zu geben,dachte ich haette schon mal die Breite GT- Variante ohne Aufdruck gesehn. Jmd. infos dazu. Gruss |
Es gibt eine Blende ohne Aufdruck in Satinschwarz für die hintere seitliche Zierleiste Teilenummer: 1E0 853 714 Ansonsten gibt es GT, GT, GTD, GTI-Edition, Special, Colour Concept in div Farben meist schwarz, rot und chrom. |
Zitat:
und VR6 :) |
@Basskeller2000 Hey Danke Dir... das Teil meinte ich. Ich sammel jetzt erstmal alle Teile und dann ,wenn es bissel waermer wird, baue ich das alles ein bzw an. Oder ich kann in die Halle von'nem Kumpel gehn und dort schrauben,das waere natuerlich noch besser ;) Hat Jmd. ne gute und guenstige Adr. ,wo ich meinen Orginal Lack (Indiorot Perl.) in Dosen kriege? Will mir den Grill noch in Wagenfarbe lackieren+ evtl paar Kleinigkeiten dazu. |
hi, hab den spaß ähnlich vor wie LoneSTarr..... wie befästige ich am besten die Schwellerverbreiterungen ....die werden ja geschraubt und geklebt nehm ich an. was für kleber nimmt man da am besten? lg KK |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |