![]() |
Zitat:
|
Richtig wer hat die schon..... Mir haben sie mal die ganze Stossi geklaut, nur weil sie die Hella Seitenmakierungsleuchten nicht rausbekommen haben......Mein Auto stand im Industriegebiet und das hat keiner mitbekommen....... Ich hatte aber das Glück wenig später meine Stossi an nem anderen Auto wieder zu finden. Der klaut nie wieder^^ |
Zitat:
|
die beste Lösung.... die unteren zu macen und die blinker nach oben in die SW setzen *g* die bekommt keiner so schnell raus *g* aber sitmmt schon ich denke die beste Möglichkeit ist ne Alarmanlage die auf Bewegung reagiert.... das wird das effektivste sein |
also ich hab tk ohne sb. kostet im monat 7euro mehr ( zumindest bei mir ) und hab dafür ein besseres gewissen. mir ist das egal wenn die da meinten ihre wut oder so an meinem auto aus zulassen. hat zum glück noch keiner getan aber wenn doch macht das meine versicherung. und wenn ich so einen dabei erwischen würde, würde der dmnächst nur noch sein essen über nen strohhalm schlürfen. ;) |
ich hab die blinker in der stossstange von hinten mit scheibenkleber und heißkleber gesichert. die gehen nun nimmer ab ;) |
aber was machst du wenn du mal die birnen tauschen mußt? die ganze stoßstange abbauen? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |