![]() |
oh.... ne! süden brandunburgs, das wird wohl nix. Naja mal sehen,hoffendlich finden wir den fehler noch vorm märz, denn dann hab ich tüv. Ob das dann ein problem wird? Ich denke schon. oder? |
ähm kuriose news! Es ist weg!!!!!!! ja genau wie es ist weg! So dachte ich auch heute mittag als ich los führ ;) die story: Waren gestern aben mit nen paar kumpelsmit den autos unterwegs und naja, da kammen wir an so einen RIESEN parkplatz.logischerweise waren dort schon die geschäfte zu! Und außer ein paar werbe plakate, häuschen für die kürbe und ein paar laternen war da nix, also haben wir angefangen das querfahren auf eis und schnee zu üben;) Als ich mich dann so ein einhalb stunden ausgetobt hatte, hatte ich genug fürs erste und habe erstmalpause gemacht, als ich so normal gefahren bin, merkte ich das er sichschwerer nach links lenken lässt. Scheisse!!! Dachte ich meine lenkung! Schön blöd! Naja gut dachte ich mal sehen was das noch wird. Bin dann ganz normal weiter gefahren und habe festgestellt das umso schneller ich fahre und nach links lenke, undso weniger wieder stand ist da,wenn ich jedochim stand nach links lenke geht es sehr starf! Und als ich heute mittagzum fitness studio gefahren bin,habe ich mich beim losfahren auf das üblich amlenkrad reißen wie immer eingestelt, doch nox war, ging ganz einfach zu drehen! nur halt nachliks nicht ganz so einfachwie nach rechts! So, meine liebling digitalen mechis, nun versucht das mal zu erklären!:D:D was da los????? |
War beim Golf meines Bruders auch mal... Allerdings ist die Servo komplett nur noch in eine Richtung gegangen! Du wirst ums Austauschen des Lenkgetriebes nicht herumkommen! MfG |
mazonia ::hammer:: du hast eine kaputte lenkung und gehst noch eineinhalb stunden im schnee driften.. voll geil so hällt dein auto richtig lange :D |
Zitat:
Mano! Is schon abgelegt unter jugendsünden und gut nu ;) Hat jemand ne vorstellung in welchem preissegment wir und befinden mit nen neuen oder gebrauchten lenkgetriebe!?!? |
Um die 50 Euro! Frag mal Spacer, der hatte letztens noch eines! MfG |
Natürlich gebraucht! Neu kostet das Lenkgetriebe wohl zwischen 500 und 800 Euro, schätzungsweise! MFG |
hat eigendlich jeder golf3 das selbe kenkgetriebe? oder gibt es da keistungsabhängige unterschiede? |
Zitat:
MfG |
alles klar, alles eins! Danke! |
Hatte auch so ein ähnliches problem. Hab zuerst nach dem Riemen geschaut dann die Servopumpe getauscht. Hat aber nichts gebracht. Dann Hab ich neues gebrauchtes Lenkgetriebe gekauft und ein gebaut. Für 2 Wochen war alles ok, dann ging es wieder schwer bis jetzt. Wird wohl wieder was kaputt gegangen sein. Hab aber keine Lust die Schei.. Arbeit nochmal zu machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |