![]() |
Also die schwarzen Scheinis ... hmm ... ich würde mir eine Alternative überlegen. Auf jeden Fall würde deine Innenausstattung besser in meinen G3 passen, also bitte an mich schicken ;) Will auch eine rote Recaro Ausstattung für einen 4/5 - Türer haben. *snief* |
sieht gut aus aber was ich meiner meinung nach ändern würde wären vllt die Scheinwerfer vorne. Aber muss dir ja gefallen Mach weiter soo. Schöne Innenausstattung haste drin. mfg franKY |
ein bild von hinten links hätte gereicht :D farbe gefällt mir... kommt mir irgendwie bekannt vor... schickes auto.... |
ehmmm also 1. Warum hast du ne getönte Heckscheibe und die Seiten nicht? (oder kommt es mir nur so vor?) 2. Ich würde die häßliche Maske vorne abmachen und andere Scheinwerfer draufmachen 3. Anstatt 15er würder ich schöne 16er oder eher 17er Felgen nehmen... Ansonsten sehr geflegt und schöne Farbe... Gruß |
Ich finde denn Schön. kann man noch was draus machen. Aber warum willst du denn Verkaufen. |
find ihn auch nich so schlecht ...ja 5 türen nich mein fall ! sonst ....sehr gepflegt ! Gitschi |
danke danke :) geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so*gg* Zitat:
-ja atm nur ne getönte heckscheibe. da für die seiten noch kein geld über war.. - kommt geld, kommt grosse felge ;) @verkauf nur wenns angebot stimmt. weil ich da sgeld gut gebrauchen könnte. |
komisch die Farbe, hab die gleiche und meiner sieht um einiges dunkler aus... vielleicht ist es ja nur schlecht fotografiert durch die Sonne. |
jo siehst du aber an dem foto: http://www.golf3.de/images/imported/2007/01/101.jpg so ist er recht dunkel aber wenn die sonne auf den lack scheint ist er richtig hell. bei deinem nicht so? @red devil die recaros aus 3 und 5 türer sind gleich. recaros sind im 3er IMMER klappbar. nur die türpappen sind verschieden :) |
Ist echt ein schönes dink ! die farbe ist COOL! was hast du noch so vor ? auf jeden fall mach weiter so !!! |
joa geplant ist nen bischen was.. aber das geld muss auch mit spielen.. |
|
jo noch sehr orginal, farbe find ich ganz gut ... front gefällt mir pers. aber net so ! mach was draus ! |
Hey du die Haubtscheinwerfer kommen mir bekant vor die habe ich auch drinne und muß sagen ich bin damit zufrieden und du ? Aber schönes auto im gansen das du da hast . MFG SOX |
Zitat:
@sox würde ich sie net mögen/mit ihnen zufrieden sein würd ich sie nicht schon fast 3jahre fahren*gg* |
auto sieht echt gut aus, trifft halt net den geschmack der großen maße weil klarglas eben grad in is, mir gefällt die dunkle beleuchtung rundum, innenraum is auch klasse :cool2: |
|
so hab sie mir mal in dunkel geholt, dann noch halter aus VA anfertigen lassen damit ich sie weiter nach hinten setzen kann http://www.golf3.de/images/imported/2007/05/88.jpg |
ich finde den golf echt schick. sehr gepfelgt und da wurde viel geld und arbeit investiert! das darf man keinesfalls vergessen!!!! @Flip, man kann auch mit originalteilen seinen Golf veredeln ;) die DE's sind mal echt Rar geworden auf deutschen straßen, mein fall sind sie nicht, kommen aber i-wie nicht schlecht! über felgen wirst du sicher selber nachdenken nehm ich an. halte uns auf dem laufenden. mfg |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |