![]() |
Zitat:
Ja....die Schloßträger von Golf und Vento sind 100% gleich! Ich hab ne selber ne Ventofront. |
Danke dir :). War schon kurz davor einen zu kaufen...^^ |
Kann jmd mal n Foto mit Ventoscheinis und Golfhaube posten?! Würde mich mal interessieren :) |
oh ja das wäre mal geil vento scheinis und g haube |
soweit ich das weiss passt das sorum nicht ohne weitere anpassungen an der haube. |
Irgendwer im Forum hat das doch mal gemacht und die Haube mitm Hammer nach oben gekloppt. Find ich nur grad nich. |
|
sieht ja mal voll beschissen aus sieht aus wie nix halbes und nix ganzes. |
Zitat:
Grüße HDD |
Zitat:
|
ich fahre selber nen vento und muss sagen das sieht echt bescheiden aus mit der golf 3 haube dazu hat der auf dem bild auch noch die golf 3 stoßstange na ja. gruß marcel |
Naja die Unterschiede der Stoßstange sind von außen ja nicht so entscheidend, aber wie die Vorredner schon sagen siehts einfach nur aus wie ein richtig richtig schlechter böser blick^^ |
unterschiede sind schon zu sehen größter unterschied ist die sicke in der stoßstange was mich auch am meisten stören würde. |
Wasn da der Unterschied? Also wenn ich mir meinen alten Vento angucke, entdecke ich keinen Unterschied zu meinem jetzigen Golf iwie :o http://www.golf3.de/clear.gif |
dachte eigendlich nur die stege unten und das die vom vento etwas länger ist. |
aso nur wenn du ne teilackierte stoßi hast hast du beim golf 3 die sicke wo auch der rote streifen beim gti drin ist, der vento hat diese nicht. |
ich hab ne teillackierte stoßstange... und bei meinem vento is die doch auch??! |
mom hab gleich ein bild |
Die Vento Stoßstange ist etwas bulliger und unten im großen Lufteinlass hat Sie WENIGER Stege. |
kann keine bilder hochladen??!! könnte mir jemand helfen der icq hat oder so? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |