![]() |
Zitat:
also wenn de das bei sls in kassel machen lässt, dann bekommst dein vr6 turbo auch da,kenne nen paar die habens da machen lassen... mfg |
Hi, wollte nur mal so eine Adresse für Motoren umbau eine in den raum werfen, der im gleichen ort ist wie der SLS! WFT heißt die firma und hier nochmal als URL www.vw-motor-tuning.de! Der SLS lässt dort wohl auch sehr viel machen der macht nämlich nicht mehr als zu viel mit kompleten Umbauten laut seiner eigenen aussage! Kann es daher sagen da ich grad mein Auto bei Firma WFT habe und es eigentlich von SLS gemacht werden sollte! Gruß Manuel |
Danke dir Currygolf, ich werde mir auch mal von vw-motor-tuning ein angebot machen lassen !!! @c--mas Chris Ich nehme dich dann auch mal gerne mit, ein paar leute ärgern !!!! :-) Ich melde mich dann soweit ich ein gutes angebot habe von den ganzen Firmen und euch den komplettpreis nennen !! |
Was für eine Leistung hat so ein 2.0 2E auf 210 ps turbo? Ist das ernst gemeint das ich im 2gang noch genug Leistung für durchdrehende Reifen habe?!?! 0-100? 9Sekunden?? Findet sich leider fast garnichts im Internet wie so ein 210ps Golf ist. Ich weiß das man lieber auf VR6 gehen sollte, aber ein 2.08V Turbo hat fast keiner ;) Mehr Benzinverbrauch? |
Schätze mal mit der Leistung wirst du so um die 7 Sekunden brauchen von 0 - 100 km/h. Ein ori. GTi schafft die 0-100 Marke schon in 10 Sekunden! Aber würde mir auch kein VR6 holen, dann doch lieber den 1.8t. Der ist Standfest, schön aufbauungsfähig und sei mal ehrlich ..jeder hat den auch nicht drin im Golf 3. |
Schätze mal das ich dann aber arge Traktionsprobleme mit meinen 195/50/15 bekommen ;). Schätz mal das ich dann auf 205/40/16 fürn sommer wechseln werde, hoffe muss nicht zuviel bördeln. |
umgebaut?......... |
Zitat:
|
Zitat:
was? :D:D:D |
Würde mich auch mal interessieren^^ |
ich versteh nicht das hier viele auf VR6 umbau raten. also lieber ein 1,8t oder ein 2liter tsfi und dann ordendlich umbauen. bis 400ps mit den richtigen teilen im motor sind auf jedenfall standfest. und für 6500€ bekommt man das sicherlich hin. ein vr ist viel zu schwerfällig. hört sich zwar geil an aber naja. |
hier wird schon viel gelabert xD wenn er es gemacht hätte würde er es doch zeigen^^ |
Zitat:
Und hoer dir mal live einen VR6 Turbo an. Da wird dir die Hose platzen. |
Zitat:
|
die "kleinen" motoren sin zwar spritziger un leistungssteigernd. aber ich merk jetz schon, das mein tfsi nich das wahre is. (leistungsgewicht von 3,87 kg leistungsgewicht falls es jmd interessiert :P) auch wenn das teil extrem drezahlgeil/-aggressiv is aber manko: KEIN 6 zylinder trotzdem zu wenig hubraum KEIN 6 zylinder sound leistung aus mehr hubraum meistens etwas standhafter un alltagstauglicher un zum abschluss.....KEIN 6 ZYLINDER! der nächste motor wird aufjedenfall wieder einer....is einfach nich das gleiche/wahre |
|
moped is ne möhre :D aber bsp is nich verkehrt gibts bilder vom umgebauten motor? |
Zitat:
Wenn der 1.8t die selbe Getriebeuebersetzung hat wie der VR6 wird es wird es ganz klar der VR6 sein. Die 20kg die der Motor mehr wiegt machen den Braten nicht fett... |
Zitat:
Zitat:
Hubraum statt spoiler sag ich immer. Es gieb nur eines durch was Hubraum zu ersetzen is. Durch noch mehr hubraum. Mein Ami hat 6,2 liter und "nur" 250 ps aber kraft wie ein ochse Drum würd ich auch viel lieber nen VR um- oder einbaun als nen "Kleinen" Motor aufzubaun. Die 6zylinder sind viel standfester und und alltagstauglicher find ich |
hubraum statt spoiler trifft bei dem golf aber nich wikrlich...:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |