![]() |
hallo leute, ich war am freitag beim vw-händler meines vertrauens *g* und habe einen kompletten ankaufstest machen lassen, der den wert meines kfz auf 2.400 gelegt hat. (lt. liste steht meiner mit 2.5) der prüfmeister hat ihn so angesehen und hat gemeint, daß er schon schön ist und im top gepflegten zustand, etc. aber wenn ich ihn zurückbaue, bekomm ich das selbe geld fürs auto, die tuningparts sind ja im alleinverkauf schon (bei mir) soviel wert wie's 3/4auto. ja und jetzt mal zu den daten von mir, damit ihr auch einen richtwert habts (übrigens von einem österr. vw-händler): preis lt. liste = 2.500,-- (bleibt auch in den nächsten jahren ziemlich konstant) 258.000km, 1.9l ~66kw/90PS (lt. VW mehr), alle service gemacht, zahnriemen bei 253.000, reifen á 5mm tiefe. das ganze ist ein rabbit tdi cl, hat von dem ganzen neuen kram nur eine zentralverrglg & 2 luftsäcke. |
Zitat:
Auto Bild Wochenanzeiger Revier Markt Autoscout24.de Mobile.de Bild Zeitung Ich wünsche viel Erfolg, vieleicht hast du ja Glück und warum sollte man es nicht versuchen? Ich kann dir aber schon jetzt sagen, du spricht so wie das Auto jetzt da steht nur Leute bis ca. 25 Jahren an, die älteren die das Geld auch haben werden sich sowas bestimmt nicht kaufen nicht mit dem Tuning Zeug und nicht für den Preis. |
Hi, wenn einer was braucht (von den Tuningteilen) dann bitte melden. Gruß Max |
Hat einer rot-klare Rückleuchten. Würde sie auch tauschen wollen gegen meine Lexus. Bitte melden. |
Warum willst du das Auto so schnell loswerden? willst du dir was anderes kaufen? |
Ja, will mir einen neuen holen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |