![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) und weiter gaytzzzzzzzzz |
WAs wird denn das für eine Endgeile Farbe??? Mein positives Feedback ist: wer soviel Arbeit in seinen Golf steckt kann nur ein geiles Ergebnis erwarten. Echt super, tolle Arbeit. lg RedDevil |
Wirklich Respekt!!! Jeder der Weiß wie viel Arbeit da drin Steckt wir das selbe sagen! Ich hab das ganze jetzt auch grad hinter mir! Weiter so! |
Saubere Arbeit! Respekt! Sieht am Ende bestimmt richtig geil aus. Weiter so. :) |
wow, sehr nett! |
R E S P E K T weiter so. Gefällt mir, sollen wir tauschen?? |
Echt ich kann dir nur sagen wunder Schön ich bin auf das auto gespannt. |
joar geil sieht hammer aus :winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) thx @G_O_L_F III DRIVER wenn de nen VR hast wird ich mir überlegen :) |
GEILE FARBE MANN!!! Sieht echt super aus. |
Super Farbe.. Ich werde meinen Umbau nach Abschluß auch mal posten.. So wie es aussieht, bin ich nicht der einzige, der wie verrückt am basteln ist :D Aber echt schon ein tolles resultat.. Mfg Turbo ;) |
danke wird die karre so gern zusammenbaun muß aber leider morgen erst ma meine gesellnprüfung machn aber dannnnnnnnnn :-) seht ihr den fertigen Golf |
Wir freuen uns schon wie kleine Kinder drauf ;) |
supergeile farbe.. schick... gefaellt mir sehr gut weiter so greeZ X4TZ |
was legtn ihr so hhin für ne komplettlackierung? (wenn es ne grad der kumpl macht) |
hey gefällt mir echt gut dein Golfi. Wieviel investierst du in den Golf?? mfg frankY |
Absolut geile Farbe!!! Wird nen richtig cooles Auto!!! Grüße aus Dresden |
@TobiRacer danke sieht man sich zur XS Carnight??? @vw-freak viel zuviel :-) bis jetzt 80% meines Lehrlingsgehaltes @Trimmi.GTI boah keine Ahnung hat mein arbeitkollege lackiert (danke FUX :-) ) aber glaub so um die 2000€ |
Na sicher XS CarNight is ja absoluter Pflichttermin!!! Das wird dieses Jahr so richtig fett ... 10. Carnight! Aber ist noch 3 Monate hin ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |