![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
Ich hab mich da mal drum gekümmert, habe Abt sportsline direkt angeschrieben und mal nachgefragt. Habe dazu auch zeitnah eine Antwort erhalten. Sogar mit Teilenummer! :o) 193 800 109 Bestellen konnte man Ihn demnach. Mangels entsprechender Vento-Fahrer haben Ihn wohl schlichtweg nicht viele oder gar nur wenige bestellt. Wer weiß das schon. Hab mal frech angefragt, ob Sie davon noch welche auf Halde haben,... w00t MfG |
Servus Kollegen, kleiner Rückschlag zum Ende der Saison. Vll hat es der ein oder andere auf Insta schon mitbekommen. Mein VR hat einen Pleuellagerschaden an Zylinder 1. Hat ganze 600km gehalten. Heißt also, dass ich den ganzen Spaß den ich letzten Winter gemacht hatte, nochmal machen kann. Was solls, so isses eben. Einen 2.8 AAA Motor als Ersatzteilspender habe ich mir schon besorgt. Dann gehts demnächst ans zerlegen. Grüße |
Tolles Auto, mit schönen Details! Einen Vento ABT Grill habe ich auch schon live gesehen, muss in den 1990ern gewesen sein. Hier findest Du Leute, die sich schon vor 20-30 Jahren für Tuning interessiert haben und die Sachen noch kennen, als sie neu waren. Lange vor Internet und sozialen Medien. ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |