![]() |
Zitat:
Nach passenden Kopfstützen hinten suche ich tatsächlich, sind aber nicht ganz so leicht zu bekommen. Nach den Polo Kopfstützen schaue ich mal, danke für den Tipp. |
Zitat:
Aktuell bin ich auf der Suche nach den Tür-Zierleisten in meiner Wagenfarbe. Diese sind rundum leicht bis stark beschädigt, da muss unbedingt Ersatz her. Bekommt man diese noch neu irgendwo her? |
Die Leisten hab ich glaub gestern bei Classicparts gesehen, grundiert halt. Ich müsste auch noch alle Anbauteile in LC5L auf Lager stehen haben, der VR6 Syncro den ich für meinen Umbau geschlachtet habe war auch Mysticblue. |
Juhuu, auch ein Syncro aus der Schweiz wie meiner :), dürfte ich fragen bzg. Bremsleitungen erneuern, ob du die Leitungen komplett vom Block aus erneuert hast und hättest du evtl. ein Link für mich welche Leitungen du gekauft hast ? Weil möchte meine auch demnächst erneuern. |
Zitat:
|
Zitat:
Von welchen paralleluniversum redest du ? :D Zumal die Holzlenkräder nie Original VW sind.. sondern immer von Votex |
Zitat:
|
Zitat:
(12 Stück x € 12,97 zzgl MwSt. Wobei ich nicht weiß ob hier Stück gleich 1 Meter oder halber Meter ist. Arbeitszeit kann ich dir leider nicht nennen) |
Hallöchen, nach sehr langer Pause melde ich mich wieder, habe die letzten 12 Monate nicht viel Zeit gehabt für meinen VR6 :-( Ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Schwellerverkleidungen/-leisten. Gibt es diese noch Neu zu kaufen? Hat VW dieser noch im Sortiment? Konnte meine in keinem Teileshop finden. |
Soweit ich weiß gibt's von den 10 Teilen der Schweller noch 9 Neu bei classicparts. Eine vordere Unterholmverkleidung gibt's leider nichtmehr |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Danke, habe gefunden: Abdeckleiste für Unterholm (hinten links/rechts) in satinschwarz geeignet für Golf 3. Teilenummern: Abdeckleiste für Golf 3 links Teile Nr 1H0 853 985 B41 Abdeckleiste für Golf 3 rechts Teile Nr 1H0 853 986 B41 Sind diese alle einheitlich beim Golf 3, also für normal, GTI und VR6? Ist die Abdeckleiste rein aus Kunststoff und deckt nur den Unterholm ab? Auf den anhängten Bilder sind man Rost am Unterholm. Gibt es diesen auch als Ersatzteil? |
Ich fasse mal komplett zusammen was du brauchst wenn du vorher gar keine Schwellerverkleidung hattest. Anhand der Teilenummern kannst du bei VW Classic Parts im Shop danach suchen.. Halteleiste links/rechts: 1H0853941 Unterholmverbreiterung links vorn: 1H0853853 Unterholmverbreiterung links hinten: 1H0853899 Unterholmverbreiterung rechts vorn: 1H0853854 Unterholmverbreiterung rechts hinten: 1H0853900 Abdeckleiste links: 1H0853985 Endkappe Abdeckleiste links: 1H0853995 Abdeckleiste rechts: 1H0853986 Endkappe Abdeckleiste rechts: 1H0853996 Kleinkram wie Nieten und Schrauben werden auch benötigt. Blindniet (4Stück nötig): N90634901 (gibt es aber wohl von BMW aus Kunststoff) Spreizmutter (14Stück nötig): 1H0853947 Schrauben (14Stück nötig): N0139681 Unterlegscheiben (14Stück nötig): N90205601 Das deine Abdeckleisten rosten, hängt damit zusammen, dass ein Blechstreifen in den Teilen eingegossen ist. Ist wohl nicht so ungewöhnlich. Die Teile sind bei allen Modellen egal ob GT/GTI/VR6 oder sonstige gleich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |