![]() |
8mm² das muß dann aber ein richtig schnuckliger Amp gewesen sein... Btw, an diesen Kabeln liegt es nicht, bei dem Pluskabel solltest du allerdings drauf achten dass der Kabelschuh hinten gut isoliert ist, ansonsten kann´s zu nem bösen Kurzschluß kommen. Das Problem was du hast ist echt strange... Was mir grade noch einfällt, wenn du Dauer- und Zündplus zusammensteckst machst du das dann über diese Steckverbinder in der Kabelpeitsche des Alpine? Es könnte eventuell sein, dass dort der Steckpin direkt in der großen Steckbuchse nen Bruch hat oder so. Ist allerdings ne sehr unwahrscheinliche Vermutung, aber drängt sich irgendwie doch auf, da das Zündschloß ok ist und das Radio scheint ja auch tadellos zu funktionieren wenn Dauer- und Zündplus zusammen hängen. Ein Versuch wär´s jedenfalls wert es mal zu checken, ist ja kein Aufwand... |
Das Radio geht wenn ich das so verbinde wie du sagst, und geht auch wenn ich die Alpine Steckverbindungen einzeln lasse und die zwei Kabel an der Lüsterklemme oben zusammen anschließe. Mit den Kabeln vom Radio sollte also alles ok sein. Nach der Isolierung von dem Amp+ Kabel werd ich dann mal schauen, oder ich schraubs halt ab und gut ist. Eventuel der sicherere Weg. Aber strange ist es. Soviel ist sicher. |
Das mit dem Radio ist echt mal strange... Jetzt fällt mir momentan echt nix mehr ein woran es liegen könnte ::frage::::frage::::frage:: Abschrauben ist auf jeden Fall die sicherste Alternative... |
Das ist nun nicht das was ich mir erhofft habe ;) :) Ich hoffe dein Avatar ist nicht das Ende der Fahnenstange hihi ... Naja ich werd morgen nachmittag mal ein paar Stunden investieren, nochmal alles prüfen und durchmessen. Wenn ich den Fehler dann nicht beseitigt habe, werde ich im Lotto gewinnen und mir bei ACR alles neu verkabeln lassen. Muss ja auch noch nach den hinteren Dämpfern schauen und das Gewindefahrwerk mal untersuchen und ggf. austauschen *grrr* Das sind meine zwei Prioritäten. Musik an und Wippen an der Hinterachse weg. Im Frühjahr dann Schiebedach neu justieren, Zündungskomponenten tauschen und dann sollte es gut sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |