![]() |
Hallo die Km/h anzeige spinnt nicht mehr! Ich habe keine anung an was das lag! |
auf jeden fall nicht an dem teil =P |
Zitat:
zu 1. kommt natürlich auch aufs Bhj an ;) ab wann wurde den Hyd. verbaut? Ich war eig. der Meinung das nur hyd. bei den vr6/16v/tdi`s verbaut wurden aber wenn es nicht so ist ok ^^ zu 2. aha :) naja ok, wenn das wirklich so ist, dann hab ich mich einfach eines besseren belehren lassen ;) |
die kleineren motoren haben IMMER gestängeschaltung und keine seilzug. |
Also hört sich doch gut, ich glaub ich werd mir so ein TEil bestellen, wei schon egsagt es vermittelt eine spritzigere Fahrweiese durch schnelles Schalten und günstig ist es auch noch. Brauch man dafür ABE? |
abe brauchst nich wer guckt schon danach nun mal zu meiner frage ist die sw.verkürzung nur für den 1.8 L oder wie ? weil bei meinem 1.6 L abu geht eine stange direkt ins getriebe vom schaltknauf da ist nirgens so ein teil ??? |
Moin also ich hab ma nachgeguckt ich hab genau das selbe halt....nur meine frage is jetzt weil bei mir is i-wie extrem wenig platz hab ma so geguckt ob man da gut mitte hand reinkommt na ja VIEL platz is da nich zum rumhantieren ich hab den 1.6 mit 101 ps..... versteh aber echt nich warum bei den kits diese stange noch dabei is....also ich mein ich weiss welche man austauschen muss also welche das ist nur wofür ?! |
Wenn sich mal jemand die Mühe machen würde und das Teil GENAU auszumessen, dann könnte ich euch das Teil wahrscheinlich noch billiger machen ;) Und in der gleichen Qualität :D |
ALso wir haben versucht an unsere cnc das erstma normal fräse und schwupp geht die maschine inne fritten -.- aus trotz haben wir dann spurplatten gedreht!!! ABER weiss keiner warum das andere teil da noch bei is ich werd ganz wirsch |
Was willst du mit einer CNC Fraese? Das Ding ist einfach nur 4mm dicker Stahl der gekanntet wurde. Das Teil wurde uebrigens Laser geschnitten was ich habe. Frag mich ja wirklich was der Kerl Beruflich arbeitet der das verkauft :> |
wir wollten mit cnc machen weil wir so nen laser ding nich haben und wenn man halt ein paar mehr machen will zum verkaufen hatte ich da keine lust jedes einzeln zu machen deswegen CNC |
also ich hab die komplette schaltwegverkürzung von gema. des sind dann 3 teile. 1. dieser flaschenöffner^^ 2. die gewindestange 3. noch n metallwinkel, um des irgendwie an die orginalen teile zu basteln. btw ich fahr nen agg 2.0l 8v. hab des ding reingekloppt, 10 minuten. die schaltung is (gefühlt, nich gemessen) um mindestens 50% kürzer geworden. geht nur manchmal bockschwer rein^^ ausserdem kriegt man dazu ne lebenslange materialgarantie... ;) hab mir das set mal für 25 euro in ebay ersteigert, und bin eigentlich nicht unzufrieden damit (fährt sich halt sportlicher). |
miss mal einer das teil nach ich würds gern selber machen ^^ |
Moin. Schau dir mal das Gestänge mal richtig an, dann weißt du wo was zu verändern ist. MfG Jürgen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |