![]() |
Zitat:
Der Armaturenbrett-Kabelstrang der Climatronic enthält auch die Leitungen zum Sonnensensor (1 Stecker) und zum Mittelausströmer im Armaturenbrett (3 Stecker). So sieht er insgesamt aus: http://www.golf3.de/direktupload/201...1563717512.JPG |
Den Kabelstrang habe ich übernommen es ging bei mir nur das einzelne Kabel Schwarz/weiß. In den Stecker deswegen habe ich es ausgepinnt und in meinen wieder eingepinnt |
Weißt du zufällig wo sich der Klimaanlagendoppeldruckschalter befindet nicht der Drucschalter am Trockner |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn der Kältemitteldruck nicht stimmt und/oder wenn der Druckschalter einen Defekt hat, wird bei der Climatronic im Normalfall ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt. |
Also ich habe nun nach längerm versucht das Problem zu lösen aber leider ohne Erfolg. Das Schwarz-weiße Kabel hat weiterhin keine Spannung... Hab ihr noch eine Idee ? Zwischendurch hat sie 3 Mal funktioniert und jetzt wieder nicht ich bin echt ratlos.... |
Zitat:
Wie gesagt: Genauestens. Bitte nicht etwa so wie "das verschwindet da hinter der Zentralelektrik irgendwo im Gewühl"... |
Ich habe das Problem endlich gefunden die Pins am Stecker beim Klimabedienteil haben keinen richtigen Kontakt. Ich danke euch allen für eure Hilfe |
Habe das Problem doch nicht behoben die Klima geht nicht ,wenn sie aber über eigendiagnose angesteuert wird klackt der Kompressor und die Lüfter gehen an . Wenn ich den 28 poligen Stecker bei Zündung an ein und aus stecke geht sie zeigt aber bei der Außentemperatur 2 Striche . Zündung aus und an Klima geht wieder nicht.... |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Was ist denn mal bitte mit der Beantwortung dieser Frage: Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |