![]() |
Zitat:
|
Immer der Shisha nach :D |
Wann werdet ihr dort eintreffen, gleich um 10 Uhr oder der eine oder andere später? |
Also Simon/Kevin und ich treffen uns bei mir Zuhause in KA ca. 9:30 Uhr. Das heißt, dass wir in etwa um 10 Uhr dort sind. Kannst auch zu mir kommen, da es direkt auf dem Weg liegt. Dann fahren wir Kolonne. |
Ich würde auch gegen 10 Uhr kommen, könnte man sich in Neulauterburg vorher Treffen? Es wird anscheinend eingewiesen, wenn ich das richtig verstanden hab. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier um 9:50 Uhr treffen? |
Von mir aus gerne. Ich fahr hinter dir her :D |
Komme diesmal mit dem Corrado bin so gegen 12-13:00 uhr da .Ist der Corradofahrer von letzt Jahr auch am Start?Der mit dem schwarzen Vr6 und ist Sven sein Kollege mit Dem Corrado auch dabei?mfg Dubsport |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mann oh mann da kommt mal einmal ohne das Butter und Brot Auto und schon die a-karte gezogen .Naja Jungs, Vr steht und muss 2 Vorderreifen getauscht werden und Spur neu eingestellt werden . Scheiß Et 15 ringsherum.Bin trotzdem da.mfg Dubsport |
Moin, bei mir wird es leider nichts, am Passat hat gestern die rechte Antriebswelle mal wieder eine Manschette gefressen. Viel Spaß Felix |
|
Ich sag mal kurz sorry, dass wir einfach abgehauen sind. ::hammer:: Hatten dann aber doch etwas Hunger und uns deshalb kurz entschlossen vom Acker gemacht. ::heul:-: Wir danken für die offene Aufnahme und ich verspreche, bei einem der nächsten Treffen dabei zu sein - wenn ich es mitbekomme (bin ja old-school, sprich ohne FB). :( Ach ja, ich jage ihn dann evtl. auch vorab durch eine nahe Waschstraße. ;) |
Zitat:
Treffen posten wir hier regelmäßig. Solltest also nichts verpassen. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 19) Dubsport hat noch Hauptpreis der Tombola abgeräumt. Auf dem Heimweg ist aber der Riemen für die Wapu gerissen, ein Bekannter von ihm holt im mit dem Hänger ab. |
So bin jetzt Daheim.Scheiß riemen.Aber der Fernseher und der Gutschein sind Genial.Achso habe in der Tombola den 1.und den 3.Preiss gewonnen.Zeige die Tage mal Bilder vom abschleppdienst und denn preissen.mfg dubsport |
Zitat:
Bei den T4-Motoren bedeutet der Riss des Riemen den Tod des Motors. Hoffe das ist hier nicht der Fall. :confused: |
Es war nur der Riemen für die Servo und Wapu ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |