![]() |
meiner meinung nach past das überhaupt nicht zusammen.(5´er look und golf 3) |
die front von hofele gefällt mir, benutzt auch die originale gitter glaub vom golf5 gti, die front von hofele mit originalem grill vom golf5 würd sicher geil aussehen |
wo wir hier grad über den G5-Look sprechen, gibt es nen Unterschied zwischen den EU-GTI-Grill und dem US? http://cgi.ebay.de/VW-Golf-5-V-GTI-K...QQcmdZViewItem |
die schürze von höfle sieht richtig geil aus... aber ich find das die heckstange dazu nicht gelungen ist... oder wie seht ihr das? |
|
Lassen wir uns mal vom Gesamtergebniss überraschen. |
ich find das harmoniert nicht so g5 und g3 |
Zitat:
|
ich finds auch eher nicht so schön sieht mir irgendwie billig aus sorry... |
Die MHV passt so gar nicht dazu. Aber die von Hoefele mit GTi-Grill wär irgendwie am schönsten... |
hat auf jeden fall ähnlichkeit mit der singleframe-front... find die beide nich so pralle, die hoffele wär noch passabel... |
hmm also ich find die vo hoefle auch besser, dachte hier is a kaputter der die gleiche idee hat wie ich :) ja richtig golf 3 mit golf 5 front! mision impossible |
die stossi sieht net schlecht aus aber den gti grill würd ich rein machen wirkt ganz anders dann |
ich find die audi optik vorne geiler... |
Von Carline gibts da auch was Ähnliches - gefällt mir aber nicht so wiklich http://www.golf3.de/clear.gif Edit: Guess who's back ;-) Bin wieder zuhause |
Moin Leutz Also so gern ich sie von vorne auch leiden mag. Ich habe mich gegen sie entschieden. Seitlich passt es überhaupt garnicht an meinen Wagen. Die Form hamoniert nicht mit dem Wagen zusammen. Ich werde diesen Winter zwar meine Front verändern doch nicht im Golf V look. Mfg Culti |
Zitat:
Also die find ich garnicht ma so schlecht... aber das an den scheinwerfern und der habe geht garnicht... Ich habe auch so ein paar kleinigkeiten vor weiß aber noch garnicht was ich machen soll... Mfg Jan |
Zitat:
5 golf front is ne sache für sich Mfg Sir_Jeans |
Zitat:
|
Nein kein Vento style. Hab hier noch nen paar schöne sachen im Regal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |