![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich sehe schon, wohin ihr mich verleiten wollt :-D |
Zitat:
|
Nice! Echt toller Zustand für das Alter und die Kilometer. Da habe ich aber schon komplett anderen beige Ausstattungen gesehen. Willkommen !!! Blinker hin oder her, sei froh, das die Kotis noch dran halten :D |
räder sind gut,nur finde ich die wirken wirklich nur gut mit guter tiefe |
Räder sind doch stimmig. Die Gewindefahrwerke von Einach fangen teilweise "Höher" an. Also nicht schon bereits mit einer Tieferlegung von 55mm oder so. Ist mit nem Cabrio im Alltag ja auch durchaus nervig wegen der tiefen Schweller. Hier würd ich kaum irgendwo in ein Parkhaus kommen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Na mal sehen, ich habe einen Satz Bonrath Federteller besorgt. Garnicht mehr so einfach heutzutage :-) Blinker habe ich FER genommen, Blenden von Hella und noch gelb folierte NSW, da ich einfach keine günstigen neuwertige Nebler finde. Kabelbaum zum Nachrüsten sowie Neblerschalter sind ebenso vorhanden. Für das Heck gibt es Magic Color in schwarz, diese mussten auch etwas aufbereitet werden. Noch einen Monat hat das Cabrio, dann werde ich es auch erstmal wieder abmelden und damit beginnen es wieder etwas aufzufrischen. |
Schöner vorher nacher vergleich bei den rückleuchten. womit polierst du die? |
Mit der Excenter-Poliermaschiene und Menzerna 400, 2500 und 3500er Politur. |
wie sah es nach der 2500er aus? 400er und die 2500 hab ich noch hier, das würd ich ja auch gern mal probieren, hab noch nen paar Passatscheinwerfer hier |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Das reicht schon mit der groben. Eine deutliche Verbesserung habe ich dann nicht mehr gesehen. Tja, am WE hatte ich Samstag Zeit und Lust. Dachte ich mir: baust du die Bonrath Federteller vorn ins Cabrio ein. Fazit: Sie passen nicht, weder vom Loch der Kolbenstange, noch von der Federaufnahme. Gefrustet vom Misserfolg habe ich ein noch vorhandenes 60/40 von einem 35i Schlachter eingebaut. Mini-Felgen drauf und das Ergebnis seht ihr auf den Bildern.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) .... unglaublich hoch. Ich konnte mich damit nicht anfreunden. Also kurze Nachfrage hier im Ort: ein Kumpel hat noch ein Gewinde da. Das kam Sonntag rein, nun passt die Optik. Was so ein paar Zentimeter doch ausmachen. Nun brauche ich noch Spurplatten wegen der Freigängigkeit vorn. Die Räder sind 7x17 ET48 und der Reifen kommt bei normaler Sturzeinstellung an den Verstellteller. |
Zitat:
|
Sieht super stimmig aus. Die Farbkombination gefällt mir sehr. |
Da muss ich auch mal sagen.... gefällt mir sehr gut. Dagegen ist meiner ja schon fast langweilig :) Wobei ich ja auch ein anderes Konzept verfolge. |
ja doch kommt schon viel besser! klasse! |
Das ging ja flott mit dem Gewinde :) Schaut super aus, perfekte Nebler+Rückleuchten! |
Sehr geil. Passt wie Arsch auf Eimer. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Danke! Zitat:
Mein Cabrio ist in weitaus schlechteren Zustand. Da macht es nichts wenn man es verbastelt. |
Schicke Bilder :) |
So macht er nun wirklich eine gute Figur! Irgendwie gefällt mir der Golf 3 "seriennah" doch am besten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |