![]() |
Sehr gut. Dann spare ich mir die Mühe mit dem Reparaturblech. Aber erst will ich "sehen" wie gut die gearbeitet sein. |
Zitat:
|
Mmmhm. Abwarten. Den Tag soll man nicht vorm Abend loben. Von wo die Kotflügel herkommen werden, davon weiss man noch nichts. Die Kotflügel die ich direkt von VW hatte, die waren gut. Ich hoffe, dass die brauchbar sein werden. Aber ich kenne z.B. auch deren Repro der RM012 Deckel. Äääh... Drama. |
Zitat:
Sollten die also für 150 passen ist doch ne top Sache! Grüße LocoFlasher |
Die Golf 3 Cabrio Kotflügel sind zumindest schon mal bei CP gelistet..für 309€ das Stück ::hammer:: |
CP sagte mir damals per E-Mail, dass definitiv ab Februar '19 die Kotflügel für die normalen (also Non-Cabrio) Karosserien lieferbar sein sollen. Der für die linke Seite, Facelift, ist bereits gelistet, als Nachfertigung ;) |
Zitat:
was mich aber etwas verwundert, der vor MOPF Kotflügel ist ein umgebauter Limo Kotflügel, der erstaunlicher Weise auch für 309 verkauft wird, bei 150 € Materialeinsatz - schon eine ordentliche Marge, wobei ich das ja vielleicht noch nachvollziehen kann, abschneiden, Loch bohren, Kante umlegen und versiegeln, mit guten Willen kann man es verstehen Aber bevor das jetzt wieder zu einer Sinnfreien Preisdiskussion wird, rede ich mir den Preis als Luxusgutaufschlag fürs Cabrio schön und überlege mir vielleicht doch wieder im Zubehör ein Paar für 160 € zu kaufen. Die haben auch ganz gut gepasst ;) |
Hallo! Zitat:
Es gibt: Ältere Ausführung mit eckigen Seitenblinkern: Links mit Antennenloch = 1H0 821 105 Rechts = 1H0 821 106 Neuere Ausführung mit ovalen Seitenblinkern: Links mit Antennenloch = 1H0 821 105 B Links ohne Antennenloch = 1H0 821 105 C Rechts: 1H0 821 106 B Unter dem Strich heißt das: Es gibt alle Ausführungen außer dem linken in der älteren Ausführung ohne Antennenloch. Die rechten Kotflügel gibt es und gab es immer nur ohne Antennenloch. Jede der oben aufgeführten Ausführungen kostet EUR 149,00 plus Versand. Das ist weniger als die knapp 170 Euro, für die sie vor gut zwei Jahren noch im normalen VW Teileprogramm zu haben waren. Alle Kotflügel sind beschrieben als "Neufertigung in Originalqualität", da kann man tadellose Qualität in bester Passform erwarten. Angaben zu Ersatzteilen wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |