![]() |
Ich würde erst mal den Verkäufer kontaktieren und fragen was er sich dabei denkt , und in wie weit er dir entgegen kommen würde wenn er dir nicht entgegen kommt Verlangen das er den Auktionspreis + Versandkosten erstattet . und die Felgen UNFREI zurück schicken . Dann muß er pro Paket noch mal extra abdrücken , sollte er dann immer noch nicht kooperativ sein mit Anzeige und Anwalt drohen . Adresse haste ja von ihm stand ja auf dem Paketschein drauf. Wünsche dir viel erfolg |
Also, bin jetzt so mit ihm verblieben, dass wir einen Nachlass ausgehandelt haben und ich die Felgen aber behalte. Ich kaufe mir dann die eine Felge noch zu undd ann ist das jut, hoffe ich. Fahre gleich erst mal die anderen checken lassen. Muss ja nicht zwangsläufig was dran sein. Wenn doch muss ich eben nochmal mit ihm reden. Bis jetzt war er aber super kooperativ. |
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, gott sei dank!!!! Die anderen drei felgen sind in ordnung. also bleibts bei der einen fehlerhaften, für die haben wir ja den nachlass verhandelt. somit ist es doch nochmal einigermaßen gut gegangen. |
wahrscheinlich ist er nur kooperativ weil er weiß was er für Sch.... verzapft hat |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |