![]() |
hallo! bin ja jetzt auch schon ein paar mal unten gewesen! einfahrtsticket braucht man ab mittwoch, vorher wirst du üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht gefragt und es sind sau geile Autos am see, das von tag zu tag abnimmt (richtung partypeople)! was hält ihr von einem Forumstreffen am Wörthersee??????? gibts ja so oft in den community´s! |
@ AS-Golf: Klar cool aber nur in der Woche vor dem Treffen. Man sieht sich ja dann wahrscheinlich eh öfter. (Am Abend an der Shell) Mfg |
ja, am abend shell is sowieso pflicht, is ziemlich geil dort! und das mit dem termin werden wir schon in den griff bekommen, bin eh scho früh unten! |
Genau. Und bis dahin wird nochmal richtig geschraubt. Denke man sollte im Mai 2007 Rufnummer etc. austauschen. Um eine bessere Übersicht zu bekommen. |
@cult-golf alles klaro! und geschraubt wird sowieso, jetzt erstmal den motor rausreissen und nach was neuem umschauen ::hammer:: |
Ja such auch immer noch. Naja suchen ist nicht das richtige Wort! Ich weiß nicht was ich will. Vor kurzen hatte ich noch was schickes, von einem Bora stehen. Evt. wirds nen old school Sauger Vr6 mit Einlage. Oder mein Freund bekommt seinen Willen durch und es wird auch nen APX. Wenn doch der Vr nicht so einen netten Klang hätte. |
hey, genau aber wirklich genau das gleiche problem hab ich auch! meine freunde aus DGF sagen alle nuur 1.8T nichts anderes, wobei ich dem sound vom vr nicht wiederstehen kann! nochdazu haut man beim vr eine verchromte ansaugbrücke und noch paar kleiteile drauf und der sieht klasse aus! wobei der Turbo mit Sicherheit besser nach vorne geht! was machen wir? zurzeit bin ich für 6ender :confused: |
Lach hehe ich auch. |
Hey Jungs, Treffen am See wär echt was... war grad vor kurzem auf ner "Ausfahrt" von www.golfcabrio.de ... hab auch mal DVD'S von ihrem Treffen in Fulda usw.. gesehen...die machen echt einiges los ... wir sollten uns ein Beispiel dran nehmen... |
Wir fahren nächstes Jahr schon eine Woche früher und fahren wieder heim wenn es angeht Mfg Golfminister |
ja das is eben das Problem...ich bin erst am Dienstag vorm Treffen unten....vorher ging net wegen der saublöden Berufsschule... Liebe Grüße aus Ö, Melanie |
Wir auch @ Minister logo.... |
na dann werden wir uns bestimmt sehen.Is ja noch ne Zeit hin Jetz kommt erst mal Tuningworld Bodensee Mfg Golfminister |
Ja stimmt... kann irgendwer bitte mal das Datum kurz duchgeben? Bin zu faul umzusuchen ;-) Danke Liebe Grüße, theGTI |
was für eins von der Tuningworld? |
kappier ich grad net sry |
Tuning World Bodensee 28.04.07 - 01.05.07 Mfg Golfminister |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Motorshow Essen! Kumpel stellt bei G&W aus! Und wohl auch bei der ABF VWhome.de. Ich glaube ich schaffe es mit meinem Wagen, erst zum See wieder raus. Mfg |
schaut heiß aus der Golf.Ich stell bei Tuningworld aus.Da muss ich mich beeilen das er fertig wird Mfg Golfminister |
Bodensee wollt ich auch immer mal hin. Hoffe ich schaff es nächstes Jahr mal auf Treffen in den Süden. Düren etc. Der Golf ist in der nächsten Speed... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |