![]() |
Golf 3, 3 Türer, hinten, da fehlt ein Gitter. Was ist jetzt "normal" und was nicht? Die vom 5 Türer sehen kleiner aus.:confused: |
Dreitürer mit LS hinten gab es auch nicht so oft. |
Zitat:
|
Da ja nun der Winter naht ;) habe ich mal die Sitzheizung verkabelt und in dem Zug die Ledertürverkleidungen mit verbaut. Ohne Fotos, wie so´n Otmar Alt von innen aussieht, wisst ihr ja |
Da gab es doch auch mal einen Themenbaum dazu, oder? |
Zitat:
|
Ich meinte zu dem Ottmar Alt; |
Das kann sein, ich hatte nur im letzten Golf Sitzheizung und Seitenairbag und wollte Sportsitze. Da ist der OA die sicherste Bank... |
So, mal n bißchen Staub abwedeln hier. HU war nach Wechsel MSD und ESD ein Selbstläufer, ohne Mängel ZR ist in dem Zug gleich mit erledigt worden, da es keine Unterlagen übers Alter des verbauten Riemens gab. Wenn alles klappt, hole ich am Mittwoch eine US-Heckstoßstange ab, Rübe´s Gewindefahrwerk wird jetzt wohl doch in den Golf kommen. Schwieriger wird´s mit der Räderwahl, auf "Vorrat" liegen hier ein Satz BBS Solitude, ein Satz BBS Kreuzspeiche und ein Satz Cupra´s vom Seat Ibiza 6k. Und die Autecs, die beim Kauf dabei waren. Wenn jemand gute Bilder vom Golf auf Cupra-Rädern hat, würde er mir bei der Entscheidung echt helfen. Lautsprechergitter habe ich übrigens auch inzwischen... |
Der Herr Prüfingenieur hat sich gestern über das Auto gefreut, und direkt mal ne Plakette drangeklebt. Mängelfrei... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) aktueller Stand |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Lederlenkrad ist nun auch nachgerüstet. Der Thread zum pnp vom 6N2 Lenkrad war hier wieder mal sehr hilfreich. Danke an alle, die die Vorarbeit geleistet haben. |
Die Räderwahl ist nun auch abgeschlossen, ist Werkszubehör geworden, Votex in 7x16 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Irgendwie scheitere ich hier regelmäßig am Fotos hochladen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |