![]() |
guck an.. den Golf und die Anja gibt's auch noch. |
Hi Christian, aber natürlich noch. :) Aber im Winterschlaf... Morgen könnte der erste Schnee kommen *nerv* |
Zitat:
|
Ben: kannst dann gerne kommen zum Schlitten fahren :P |
Schön das es den Golf noch gibt! Schön weiterpflegen, sowas verkauft man auch nicht :) |
Ach, dich kenne ich doch auch :P Dankeschön, will ich auch eigentlich nicht ;-) |
den gibts auch noch... kennt man vom andern forum... |
Der Innenraum ist ja traumhaft! Wie geleckt. Weiter so! :) |
@ASA: Ja, Unkraut vergeht nicht :D @Florian: Danke dir :) Aber leider auch nur von weitem ;) :P |
Schicke Cola, Borbet BS kommen immer gut. Am besten mit Polierten Bett. Was für ein Winterauto hast du eigentlich? |
Winterauto? More like Alltagsauto :D |
Dankeschön. Ja genau, hab als Alltagswagen einen Golf 7. Der Rote fährt ja nur noch zum Spaß :) Dank dem User Checker307 hab ich dem Colamobil was gegönnt für nächstes Jahr: Ein Lenkrad mit roten Nähten und einen neuen Schaltknauf :D |
Hallo, finde es echt toll das man einen so alten Golf 3 noch hegt u. pflegt. Gehöre auch zu den älteren Semestern hier in diesem Forum u. pflege meinen Golf 3 Variant, obwohl täglich genutzt, sehr gerne. Ist einfach ein tolles Auto das Du besitzt u. es stecken bestimmt viele schöne Momente drin. Gruß Jürgen |
Zitat:
Ouatsch böses Foul.. Eine Frau schließt man doch nicht bei "älteres Semester" ein. :D |
Danke Ben :( Boooooar ::heul:-: Älteres Semester :abgelehnt: :-lol-: |
Wir können doch auch nix dafür, das du mittlerweile alt bist :p <3 Bleibst trotzdem unser Lieblingsblondi <3 |
Ach anjalein, du bist doch nicht alt. Gräme dich nicht! :) |
Na immerhin, :danke: Daniel :P |
So ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben... :P Sehr schöner gepflegter Golf. Was ich mich nur allerdings frage: Was sind das für Pedale? Die sehen nach Eigenbau aus oder täuscht das? :D |
Sieht nach Atu Pedal kappen aus :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |