![]() |
Wo kommst du denn her? Hätte paar teile und nen platz zum schrauben. Koti, scheinwerfer, stoßfänger, blinker usw. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
|
Sind deine Gurtstraffer vorn ausgelöst? --sj |
Wie denn auch. Hat sich das kurz angeschaut, Bilder gemacht und dann mal abgeschätzt was nötig wird. Das klickt er dann kurz zusammen, kommen die offiziellen Preise raus. Arbeitszeit wird auch der durchschnittliche angenommen, z.B. bei mir 106€/h. Und bei nem Auto was so 1.000€ Wert hat... ist das schnell n wirtschaftlicher. Egal. Das was man dir hier nahelegt ist ne zeitwertgerechte Reparatur, zudem in Eigenregie. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Die Gurtstraffer sind nicht ausgelöst. Der Schlossträger ist gebrochen ( kann man den nicht mit Epoxy reparieren?) |
Kann man sicherlich. Man kann aber auch einfach für kleinstes Geld einen gebrauchten intakten kaufen. Dann sieht es ordentlicher und die Spaltmaße stimmen alle. |
Ich hab für den Schlossträger 25€ gezahlt beim Verwerter. Musst aber aufpassen welchen du nimmst, wegen der Kühleranschlüsse. |
Hallo zusammen, ich habe mich jetzt schweren Herzens gegen eine Reparatur entschieden und den Golf bei Mobile ausgeschrieben. Danke allen, die mir Tipps gegeben haben! Viele Grüße Claus |
N'Abend, ich hätte da mal eine kleine Frage die gut in diesen Thread passt und somit kein neuer von mir eröffnet werden muss. Der Stoßfänger Halter auf der Fahrerseite (wo die Führung drin sitzt), ist der nur von unten angeschraubt oder auch seitlich etc. angeschweißt (angepunktet)? Dieser ist bei mir verbogen und nun habe ich den Halter als Ersatzteil bekommen. Hier ein Bild: 1H0 803 332 https://www.niparts.com/Graphics/ful..._61/399142.jpg |
Ist mit dem Längsträger verpunktet/angeschweißt. Angeschraubt wird da u.a. auch die vordere Motortraverse. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |